Welches Heck

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi an Alle,
Welches Heck findet ihr gelungener? Es geht mir hier bei diesen Fakes nicht um die 4 Rohranlage, sondern nur um die Position des Nummernschildes:M :
attachment.php

oder:
attachment.php

Ich bin auch kein Meister des Photoshops, aber ich denke man kann das Wesentliche erkennen%: .

Gruß
Sandro

AW: Welches Heck

:d für mich sind die beiden roten X an der gleichen Stelle. :computer:

Naja sooo schlecht is es doch auch wieder ned, oder?:d :d ;)
Es geht mir doch nur darum, dass ihr beurteilt welche Nummernschildposition besser ist. Unten oder Oben?

Gruß
Sandro

komisch, ich eigentlich das obere, naja, wie die Geschmäcker verschieden sein können:d . Aber mal Spass beiseite, warum funzt das nicht?

Gruß
Sandro

stimmt jetzt wo Du es sagst, aber ob beim oberen roten x der TÜV mitmacht?:d

ich kann beide Bilder ohne Probleme sehen. :t

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
@ Dieter, Echt? Wie das?

Gruß
Sandro
Ähem...2 Augen? :w

Ne, wirklich kein Problem, sind offensichtlich richtig eingebunden. :M

ich kann mir beide Bilder vorstellen:) es geht doch um die unterschiedliche Positionierung des Kennzeichens bei "normalen" und ///M-Coupes nicht wahr?

Nochmal für alle, die des Lichtes beraubt wurden:
Auf den beiden Bildern kann man ein rotes Qp von hinten sehen. Es sind beidemale die Serienschürzen verwendet worden, nur wurde bei dem einen Bild das Nummernschild von unten auf die Heckklappe versetzt, aber die Heckschürze blieb gleich und die Aussparung für das Nummernschild wurde zugemacht. Sieht finde ich beides sehr guut aus. Die Eine Variante aber eher nach M

Gruß
Sandro

probieren wir es eben so:

... so schlecht sieht die m variante aber nicht aus ... :w :t

.

Anhänge

• 051030_Herbst6_800.jpg
    051030_Herbst6_800.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 15

genauso ging es mir auch%: :d :t . Ich finde die neue Variante gar nicht mal so schlecht!! Kommt an die M-Version schon ran und wirkt meiner Meinung nach nicht so stark komprimiert (alle M-Fahrer mögen mir verzeihen), da sie weiter nach unten gezogen ist. Die M-Schürze geht schneller nach hinten. Gab es die Idee hier schon mal, bzw. hat die schon jemand mal in Betracht gezogen sie zu verwirklichen?

Gruß
Sandro

Ich finde die M Variante auch am besten. Da wirkt das Heck noch Bulliger, aber das sieht echt schlimm aus wenn man ein rieseigen Roman auf dem Kennzeichen stehen hat. Sollte doch eher Kürzer sein.
Will nimanten zunahe treten, nur meine Meinung.;)

Ja, der Mann hat eben die Möglichkeiten und das Können:t . Ich finde die Serienschürze so wie sie Klaus gefaked hat schöner als die M-Schürze!!

Gruß
Sandro

Zurück
Oben Unten