Welches HiFi System ist hier verbaut ?

Sorry für die Frage aber ich komm nicht ganz mit. Frage deshalb weil bei meinem Kauf die Angaben nur "Soundsystem" waren.

Wenn du subwoofer hinter den sitzen hast hast HiFi LautsprecherSystem.

Wenn zusätzlich im Monitor des Navis eine DSP Funktion ist welche du bedienen kannst
(ohne Navi im Radio irgendwas mit Jazzclub oder sowas anwählbar)
hast HiFi Prof.

Okay vielen Dank für die Info. Ein weitere Frage ist aufgekommen. Eben schreibt mir ein anderer BMW Händler auf meine frage nach dem HiFi Prof folgende Antwort: Gibt es also 3 Systeme unde hier ist das mittlere Verbaut ?

- Das Fahrzeug hat von damals wählbaren Sonderaustattungs HiFi-Systemen die Variante 1 HiFi Lautsprechersystem mit insgesamt 10 Lautsprechern, 3-Wege-System vorn mit 2 Baßlautsprechern im Fußraum, 2 Mitteltönern in der Türverkleidung und 2 Kalottenhochtönern, 2-Wege-System hinten mit 2 Mitteltönern hinter den Sitzen, Baßlautsprecher in der Mitte. Boosterendstufe (rechts vorn im Gepäckraum) mit 10 x 20 Watt Musik-Ausgangsleistung und speziell auf den Fahrgastraum abgestimmtem Equalizing. Also es ist nicht das Serienmäßige Lautsprecher-System.

Gibt es also 3 Systeme unde hier ist das mittlere Verbaut ?

Steht doch alles da...

-> Wenn nicht, hast du eben nicht HiFi! Sondern das andere! (3.)

Wenn zusätzlich im Monitor des Navis eine DSP Funktion ist welche du bedienen kannst
hast HiFi Prof.
Unterschied HiFi Prof. und HiFi

Was willst du denn jetzt?

Du wolltest lediglich wissen was das Auto für eine Ausbaustufe hat.

Die Antwort hast bekommen....

Wenn du aufgeklärt werden willst was es alles für Ausbaustufen in welcher Kombination es alles beim Z4 gab.....
Musst danach fragen oder Googeln.

Genau das hab ich doch gemacht ?

ÜBERSCHRIFFT

Welches HiFi System ist hier verbaut ?

dann der Text:

Hallo,

wäre euch sehr dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

http://home.mobile.de/CONSTANTIN#des_146892885

Gruß

Tim

beantwortet:

Nachgefragt

Okay und woran hast du das bei diesem jetzt erkannt ?

Obwohl schon frage beantwortet, eine Erklärung dazu gegeben:

hast HiFi Prof.

Und jetzt willst du wissen welche Ausstattunglinen es gab?

Frag bei BMW nach....

Okay, dann danke ich dir nochmals bis zum letzten Post hast du mir in der Tat weitergeholfen.

Zurück
Oben Unten