Welches Kennzeichen?

AW: Welches Kennzeichen?

Sehr schön, dass du wieder einen ZZZ bekommst......freu mich auf die nächste Ausfahrt im Frühjahr.

Kann mich nur den anderen anschließen KU-MZ 3.

Aus aktuellen anlass mal meine Frage an euch ...

ich habe leider eines meiner Kennzeichentafel verloren und somit auch das Kennzeichen :(
also das ND-MZ321 ist somit geschichte ...

Jetzt brauch ich ein neues ... aber ich will nicht wieder ein gewöhnliches ...
es stehen zur auswahl :

ND - ZM 321
ND- MRH 1 (meine Initialen)
ND- MYMZ3 (sehr blender mäßig)
ND- MC 1
ND- MZS50 (wobei ... da soll ja ein V8 hinein :) )
ND- MCV8 (wobei, ich weiß noch nicht wann 8-) )

oder was zum nicht merken ...
ND- XKXY7 ( zb: :rolleyes:)

Das ND- ist fix ... dann hab ich für 5 Stellen platz ... Was meint ihr ... "Q" haben wir nicht!!! leider

BMWZ3 ... hmm nicht schlecht, sieht aber ein wenig aus wie von dem BMW Händler ... und macht sich dann am Jeep, weil ja ein Wechselkennzeichen einwenig komisch aus ... aber danke! ich werde es mal dazu geben auf meiner Liste :t

ja nun. dachte halt nur wegen dem offenen motorthema weg davon im bezug.
und was konkret aufs MQP passt, kann wohl tatsächlich nie und nimmer auf dem ackergaul stimmig sein ;)

AW: Welches Kennzeichen?

Da sehe ich doch letztens in der neuen Stadt einen Kleinwagen mit meinem Wunschkennzeichen

In meiner Nachbarkommune fährt auch ein Z-Roadster mit AK- Z 3 rum (Vitamin B?) und ich durfte so ein kurzes Kennzeichen bei uns nicht haben, obwohl es frei war.
Die kurzen sind angeblich alle für Motorräder reserviert. Interessant nur, wie viele PKW auf dem Parkplatz der Behörde mit kurzem Kennzeichen rumstanden, alleine 3 (!!) mit XX- X 1, werden wohl Mitarbeiter gewesen sein!?
Die Kombination X-QP X gab´s damals auch noch nicht, angeblich wegen der Verwechslungsgefahr mit dem O!

Aus aktuellen anlass mal meine Frage an euch ...

ich habe leider eines meiner Kennzeichentafel verloren und somit auch das Kennzeichen :(
also das ND-MZ321 ist somit geschichte ...

Jetzt brauch ich ein neues ... aber ich will nicht wieder ein gewöhnliches ...
es stehen zur auswahl :

ND - ZM 321
ND- MRH 1 (meine Initialen)
ND- MYMZ3 (sehr blender mäßig)
ND- MC 1
ND- MZS50 (wobei ... da soll ja ein V8 hinein :) )
ND- MCV8 (wobei, ich weiß noch nicht wann 8-) )

oder was zum nicht merken ...
ND- XKXY7 ( zb: :rolleyes:)

Das ND- ist fix ... dann hab ich für 5 Stellen platz ... Was meint ihr ... "Q" haben wir nicht!!! leider

Hallo,
geht ND - MZ 3 auch?
Die 321 stimmen ja auch nimmer, wenn der V8 drin ist., obwohl das wäre mein Favorit ND - ZM 321

habe entschieden, es werden meine Initialen .... es ist einfach am neutralsten ... :)

und vorallem, wenn der Wiesmann MF4 GT in der Garage irgendwann mal steht (die Hoffnung stirbt zuletzt) passt es auch :rolleyes:

oder der V8 Umbau (realistischer ;) )

Zurück
Oben Unten