Welches Notebook für 800 €?

rapidozzzz

Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Bin auf der Suche nach einem Notebook für einen Bekannten von mir.
Ich habe so gut wie gar keine Ahnung und zu den Anforderungen kann ich nur sagen, dass er absoluter PC- Neuling ist.

Er wird demnächst arbeitslos und will am Anfang vor allem das i- net zur Stellensuche nutzen, Bewerbungen schreiben usw.

Habt jemand ein paar Tipps?

AW: Welches Notebook für 800 €?

Hallo schau doch mal auf dieser Seite

www.wortmann.de

Diese Teile sind zwar nicht die billigsten aber wirklich dut , ein super Service, und für jeden Geschmack was dabei.
Du kannst auch so ein Aktionsmodell nehmen da kannst du nichts falsch machen.
Wenn du willst kannst du dir auch deinen eigenen so zusammenstellen wie du willst.

Gruß Winni:wm

Acer viel Service?? :d
Mit keiner Firma haben wir schlechtere Erfahrungen gemacht, was Serviceleistungen angeheht, leider, weil die Geräte ansich gar nicht schlecht sind.
Und dieser Erfahrung kommt nicht mal von nur einem Gerät...wir verkaufen recht viele Books und so viel Ärger wie mit denen...unglaublich und schade.

Ich würde eher ein HP vorziehen oder ein FSC, da sind die Geräte top und die Serviceleistungen (aus den bisherigen Erfahrungen!) 1a!

Kleiner Tip am Rande: Es wird ja eh fast nur noch Vista mit verkauft, also nimm keines mit mickriger shared Grafik, damit kannst Du den vollen Umfang vergessen, die Aero Oberfläche ab Home Premium, ruckelt vor sich hin...wenn, dann möchte man sowas auch ausnutzen!

Als ich mit meinem Acer Notebook Probleme mit der Space-Taste hatte, wurde das Book binnen 24 Stunden bei mir abgeholt und 5 Tage später hatte ich es voll funktionstüchtig wieder ... Dann hatte ich wohl Glück .. :) So macht jeder seine eigenen Erfahrungen, wobei deine natürlich aussagekräftiger sind .. ! :)

Zurück
Oben Unten