Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der kleine schluckt eben ganz schön von dem zeug. scheint aber bis zum ersten ölwechsel relativ normal zu sein.
nicht wirklich ...Hab das BMW 5W30 Longlife letzte Woche rein geleert.
Direkt beim :) 76€ für 7 Liter, ist doch ein Schnäppchen wa![]()
Fips schrieb:BMW verwendet es aber immer noch (auch beim 3. Ölwechsel an meinem Z4) ...![]()
![]()
Ich hab's aufgegeben zu argumentieren.*Thread mal wieder hochgeholt*
Was meint ihr welches Öl am besten ist für einen 3.0i?
Sind die Mobil1 Öle die besten oder? Zwischen den Marken wird ja nicht soviel Unterschied sein.
Aber ob 0w40 oder 5w40 oder 5w30???
Diese Öle sind ja alle erlaubt für den Z4, aber welches davon ist am besten. Sonst nehm ich einfach das teuerste, das muss auch am besten sein.![]()
Stimmt, der Preis ist sogar noch besser! Hab auch eine Flasche immer im Kofferraum.Meine Frage ist nur was denn die anderen die hier gegen das 0W40 argumentieren eigentlich sagen wollen.
Ist das 0W40 so teuer und die Leute wollen sagen das auch die billigeren wunderbar funktionieren oder wie?
P.S.: Schau mal Frank, hier ist es noch billiger. eBay: MOBIL 1 Vollsynt 0W40 original 12x1Ltr. !!!!!! (Artikel 230090033334 endet 19.02.07 10:45:29 MEZ)
Bekomm dann sogar schöne einzelne Flaschen.
Bestell Dir bei Willkommen bei Hustert Schmierstoffe... die 3x4 Liter Mobil1 0W-40 für 80 Euro zzgl. 7 Euro Versandkosten. Das ist meiner Meinung nach die aktuell günstigste Bezugsquelle, die ich selber auch nutze.