Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche ein Pannenset das in das Fach vor der Batterie passt??!!
Ich denke so an das BMW Reifen Mobility Set.
Welches Pannenset führt Ihr denn so mit euch mit, wenn Ihr keine RFT Reifen mehr benutzt?
Gruß
Guard63
Das von BMW passt gut. Sinnvoll oder nicht, muß jeder wohl für sich entscheidenHallo,
ich suche ein Pannenset das in das Fach vor der Batterie passt??!!
Ich denke so an das BMW Reifen Mobility Set.
Welches Pannenset führt Ihr denn so mit euch mit, wenn Ihr keine RFT Reifen mehr benutzt?
Gruß
Guard63
das hier![]()
AW: welches Pannenset passt vor die Batterie???
ADAC-Telefonnummer...
...
Mal davon ab, hab ich in meinen wenigen (10) Autofahrer Jahren nicht einen Reifenschaden gehabt. Insofern ignorier ich das einfach.![]()
Glücklicherweise bin ich weder ADAC-Mitglied noch hatte ich in den letzten Jahren eine Reifenpanne,
Da das vor vielen Jahren auch schon mal anders war und die Strassen nicht besser werden, kaufe ich mir kein Auto mehr ohne Not-/Ersatzrad - und zwar so lange nicht,
bis die Autohersteller lernen, dass zu einem vollwertigen Auto auch ein Ersatzrad gehört.
Diese Flasche mit der Klebepampe ist keine Lösung, frag´ mal Deinen Reifenhändler, was der davon hält - insbesondere nach dessen Benutzung.
die reifen die wir zumeist fahren, also mit einer zulassung über 210 km/h dürfen eh nicht geflickt werden. ich weiß auch nicht ob ich mit einem geflickten reifen nochmal über 240 fahren möchte.
Genau so ist esIch weiß nicht,warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält.....evtl. weil es immer noch Reifenhändler gibt,die einem lieber nen neuen Pneu aufschwatzen....der kost eben mehr als so ein Flicken.....
Der einzige Fall,in dem die Flickerei verboten ist,ist der Fall,wenn das Loch zu nah an oder in der Flanke ist.
Mein Bridgestone hat sich jedenfalls nicht in Wohlgefallen aufgelöst,obwohl das ein W-Reifen war und ich diesen durchaus immer mal wieder über 200 gefahren habe....und was soll da schon passieren?
Wenn man weiß,wie die Flicken aussehen,weiß man auch,warum die NIEMALS rausfliegen werden!Ansonsten müßte sich ein Reifen ohne Flickerei auch ab 210km/h auflösen.....sind auch nur zusammengeklebte Gummischichten....
Pannenset hab ich bisher keins dabei.....habe beim E36 bisher zweimal ein Ersatzrad gebrauchen können.Aber da bin ich schon über 300tkm und 15 Jahre gefahren.Sehe das daher momentan als nicht allzu dringend an.
Greetz
Cap