G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link sollte den Store zeigen, da sieht man alle Produkte. Bitteschön -> menzerna: AutopoliturenJetzt hast du daa Shampoo verlinkt.
Ich schau mir das Produkt mal an, ich finde nur
Power Lock Ultimate Protection
Auch Kärcher wirbt für die berührungslose SB-Wäsche. Ganz klassisch: Schaum, abspülen, Hochdruckreiniger etc.
Perfekt beschrieben...Es wird nicht funktionieren, egal was das Werbevideo erzählen will. Wie geschrieben, nur mit dem Kärcher bekommst du das Auto ja auch nicht sauber.
Es gibt einen sogenannten Sinnerschen Kreis und der ist gesetzt.
Sprich es gibt 4 Komponenten die die 100% Reinigungswirkung ergeben. Zeit, Mechanik, Chemie und Temperatur.
Will ich eine Komponente verkleinern (in unserem Fall die Mechanik) muss ich andere dafür entsprechend vergrößern.
Bestes Beispiel der Geschirrspüler. Sehr wenig Mechanik (leichter Sprühdruck), dafür seeeehr viel Zeit, brutale Chemie (nicht umsonst kommen z.B. gute Messer nicht in den Spüler), etwas Temperatur.
Will ich also beim Auto die Komponente Mechanik weg lassen, muss ich an anderen Schrauben drehen. Chemie geht irgendwo nicht weiter, wegen der Materalverträglichkeit und Zeit würde theoretisch gehen, ist aber unpraktisch. Ich glaube nicht das irgendwer das Auto solange in der Waschanlage haben will, wie ein Geschirrspüler braucht.
Temperatur ist auch eine gute Komponente (mit Dampf im Innenraum oder versifften Ecken arbeiten, kann extrem Chemie sparen) aber für das komplette Auto wiederum unsinnig.
Also versuchen wir in der Praxis an den Schrauben Chemie und Mechanik so zu drehen das es möglichst materialverträglich bleibt.
...und jetzt kommen die "Irren" ins Spiel, die polieren und irgendwelche Sachen auf das Auto schmieren.
Die brauchen als "Nebeneffekt" zum "sieht toll aus" plötzlich erheblich weniger Chemie und Mechanik um die Karre sauber zu bekommen.
Quasi wie eine gut beschichtete Bratpfanne.(die auch nicht in den Spüler gehört!)