Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Ist es scheißegal, sprich immer beim günstigsten Tanken?
Wir hatten hier schon ellenlange Threads dazu.
Im Bezug aus den bayerischen Raum hatte ich damals einen recht aufschlussreichen Artikel aus der Zeit (?) verlinkt.
In Bayern kommt nahezu der gesamte Sprit aus einer Esso Raffinerie in Ingolstadt. Dort werden dann auch die einzelnen Additivpakete der Mineralölkonzerne beigemischt. Der "Grundsprit" ist aber immer von Esso.
Die Schlussfolgerung dürfte klar sein ...
Grüße
Sascha

Der "Grundsprit" ist übrigens auch bei der Supermarkttankstelle der selbe. O.K., vielleicht hat er ein anderes Farbadditiv
Gruß,
Thomas

Ganz genau!
Wenn die Supermarkttanken noch Kreditkarten nehmen würden wäre alles perfekt. Oder ist das bei Euch in Oberfranken anders?
Grüße
Sascha
Ich tanke immer Benzin super verbleit, damit liegt der Wagen an der HA ca 2cm tiefer durch das Blei im Benzin!

... das glaubte schon der "Klausi" in "Manta Manta".
Grüße
Sascha

. Und nachdem die Werbung immer Recht hat........ 
Ich hab mir extra 'nen Stahlzylinder in den Kofferraum schrauben lassen, damit er hinten 4 cm tiefer liegtIch tanke immer Benzin super verbleit, damit liegt der Wagen an der HA ca 2cm tiefer durch das Blei im Benzin!
Ich hab nix gesagt^^