Welches SUV oder Alternative?

Andy S.

macht Rennlizenz
Hi,

ich suche ein neues Auto.
Es soll folgendermaßen bewegt werden:

55%Strasse
25% Baustellenwege mit Schlamm und kleineren Löschern
19% leichtes Gelände z.B. Feld- und Waldwege
1% schweres Gelände z.B. große Felsbrocken überqueren - könnte man aber auch laufen

Der VW Touareg hat mir sehr viel Spass gemacht aber die Qualität stimmt nicht im Verhältnis zum Preis und ich bin kein VW-Fan. Eigentlich gefällt mir der X5 ganz gut, aber die Versicherung :ulrich:

Eine Freundin fährt einen Alfa 156 Q4 aber leider gibt es diesen nur mit 150 Diesel-PS :#

Habt Ihr eine Idee?

AW: Welches SUV oder Alternative?

Schau Dir doch mal den Volvo XC70 an.

Nicht so groß wie ein XC90 und daher deutlich wirtschaftlicher zu bewegen.

Grüßle
Chris

Hallo und ein gesundes neues Jahr 2007..!

Laut einer Studie lesen in Sat1 de Automagazin ist der X3 zur zeit das Wertstabielste SUV Car. Wäre mal drüber Nachzudenken falls du deinen in naher Zukunft wieder veräussern möchtest...!

Allzeit gute Fahrt Frank !

Ps. aber das ist alleine deine Entscheidung :t

Hallo und ein gesundes neues Jahr 2007..!

Laut einer Studie lesen in Sat1 de Automagazin ist der X3 zur zeit das Wertstabielste SUV Car. Wäre mal drüber Nachzudenken falls du deinen in naher Zukunft wieder veräussern möchtest...!

Allzeit gute Fahrt Frank !

Ps. aber das ist alleine deine Entscheidung :t

Das Auto wird eh über die Firma geleast.
Der X3 schaut aber nicht gerade schön aus. Mal sehen was Volvo zu bieten hat.

Das Auto wird eh über die Firma geleast.
Der X3 schaut aber nicht gerade schön aus. Mal sehen was Volvo zu bieten hat.

Die Innenausstattung vom Volvo soll billig aussehen und nicht gut verarbeitet sein. Aber am besten mal selber anschauen.

Schau dir mal den Audi Allroad an....

Wenn man (wie ich) keine SUV's mag, und trotzdem etwas Geländegängigkeit braucht, ist dieser Wagen ideal, wenn auch nicht ganz günstig.

Als günstigere Alternative käme auch der Subaru Legacy Outback in frage...spielt aber in einer niedrigeren Liga, obwohl die neue Generation innen schon verdammt edel daherkommt.

Schau dir mal den Audi Allroad an....

Wenn man (wie ich) keine SUV's mag, und trotzdem etwas Geländegängigkeit braucht, ist dieser Wagen ideal, wenn auch nicht ganz günstig.

Als günstigere Alternative käme auch der Subaru Legacy Outback in frage...spielt aber in einer niedrigeren Liga, obwohl die neue Generation innen schon verdammt edel daherkommt.
In den Audi Allroad 2.7T habe ich mich schon verliebt, nur gefällt mir der neue A6 nicht.

In den Audi Allroad 2.7T habe ich mich schon verliebt, nur gefällt mir der neue A6 nicht.

Der A6 braucht mit seinem neuen Design etwas Gewöhnungszeit...ich fand ihn am Anfang auch nicht prickelnd...

Schau Dir mal einen in natura in Ruhe an. Vor allem das Interieur mit dem MMI-System ist meiner Meinung nach top.

Gugg mal bissl weiter unten, da findest noch was von meinem "SUV".

Nen voll ausgestatteten EU-Neuwagen mit 3 Jahren Garantie für 24.500 findest nich so schnell. Klar verliert der schnell an Wert, allerdings sparst Di ja auch 20.000 € gegenüber nem BMW oder anneren.
Setz Dich in den neuen Sorento und fahr ihn einfach mal ! :t

Der VW Touareg hat mir sehr viel Spass gemacht aber die Qualität stimmt nicht im Verhältnis zum Preis und ich bin kein VW-Fan.
Der Touareg bekommt doch nun sein Facelift, dadurch dürfte er wieder interessanter werden, oder?

Der Tiguan steht ebenfalls in den Startlöchern, zumal Du ja nur wenig schweres Gelände zu fahren hast.

Oder der Audi Q7? Ist natürlich schon 'ne andere Nummer ... klar.

Man muss kein VW-Fan sein, um dennoch VW zu fahren ... als "BMW-Fan" bezeichne ich mich auch nicht, dennoch fahre ich den Z4 :w

Irgendwie kann ich mir, gerade weil der Winter naht irgendwie nun doch ein T-Car vorstellen. Mein Blick ist dabei nach dem Motto "Auf Pisten fährt man Kisten" auf den Toyota RAV4 gefallen (nicht hauen).

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Zurück
Oben Unten