Welcome Light Türgriffe

Badluck

Fahrer
Hallo,

hat vielleicht mal einer von euch Lust die kleinen Lichter zu fotgrafieren die in/bei den Türaussengriffen sitzen und den Boden vor der Tür beim Aufsperren via FB beleuchten?

Ich hab das schon beim 1er und beim E38 7er gesehen und gehöRt der neue Z4 habe das auch. Und da ist mir so ne Idee gekommen. :)

Gruß

BaLu

AW: Welcome Light Türgriffe

So ähnlich sieht die beim E89 auch aus, nur sitzt sie da IM Türgriff, also innen, unterhalb!

Wenn mir ja mal ein TIS vorliegen würde, dann würde ich die Blende bei meinem (Kein Lichtpaket) mal ausbauen und gucken ob die Kabel da nicht vielleicht schon liegen. :w

OK ist dann wohl so wie beim E38. Hab das an meinem 5er nachgerüstet gehabt, mit Hilfe einer LED und ein paar Kabel. War allerdings viel dezenter. Auf dem Bild sieht es leider reichlich schwacher aus als es in Wirklichkeit scheint.

Tuergriffeaussen1.jpg

Beim E89 müsste das dann das Teil hier sein:

Tuergriffe89.jpg

Bräuchte jetzt nur noch ein Foto von der LED selbst, quasi von unten in den Türgriff rein, damit ich sehen kann ob das vielleicht mit den Orginalteilen in meinem E86 realisierbar wäre. Ansonsten muss ich halt wieder selbst was basteln. :)

wie wäre es denn mit nem besuch beim :D mit einer kleinen kamera bewaffnet??
wenn du schon so spezielle wünsche an die ach so weinerlichen, weichgespülten und elitären E89 treiber hast (vorsicht ironie)

OK ist dann wohl so wie beim E38. Hab das an meinem 5er nachgerüstet gehabt, mit Hilfe einer LED und ein paar Kabel. War allerdings viel dezenter. Auf dem Bild sieht es leider reichlich schwacher aus als es in Wirklichkeit scheint.

Tuergriffeaussen1.jpg

Beim E89 müsste das dann das Teil hier sein:

Tuergriffe89.jpg

Bräuchte jetzt nur noch ein Foto von der LED selbst, quasi von unten in den Türgriff rein, damit ich sehen kann ob das vielleicht mit den Orginalteilen in meinem E86 realisierbar wäre. Ansonsten muss ich halt wieder selbst was basteln. :)

Ich bin ja auch nur deshalb lieb mit euch aroganten Warmduschern weil ich etwas von euch will. :) (Achtung ebenfalls Ironie)

Nee im Ernst, ich war schon beim Händler hier in der Nähe, der hatte aber nur nen sdrive23i da OHNE Lichtpaket. Sonst hätte ich ja selbst ein Foto geschossen.

Wenn du Lust hast kannst du ja heute Abend wenn du zum Auto kommst um deinen Feierabend anzutreten mal kurz an mich denken wenn dein Wagen dich mit Lichtfeuerwerk grüsst. :)

Wäre nett.

:t

Ich bin ja auch nur deshalb lieb mit euch aroganten Warmduschern weil ich etwas von euch will. :) (Achtung ebenfalls Ironie)

Nee im Ernst, ich war schon beim Händler hier in der Nähe, der hatte aber nur nen sdrive23i da OHNE Lichtpaket. Sonst hätte ich ja selbst ein Foto geschossen.

Wenn du Lust hast kannst du ja heute Abend wenn du zum Auto kommst um deinen Feierabend anzutreten mal kurz an mich denken wenn dein Wagen dich mit Lichtfeuerwerk grüsst. :)

Wäre nett.

:t

(Achtung Ironie): Ich meine, hier gabs schon mal entsprechende Fotos! Wie wäre es denn dann, wenn du dich im E89-Unterforum auf die Suche danach machen würdest? Dann konntest du bei dieser Gelegenheit all unsere Beiträge lesen und dein leben wäre nicht nur um ein selbstgemachtes Lichtpaket bereichert:)

Wie wäre es denn dann, wenn du dich im E89-Unterforum auf die Suche danach machen würdest? Dann konntest du bei dieser Gelegenheit all unsere Beiträge lesen und dein leben wäre nicht nur um ein selbstgemachtes Lichtpaket bereichert

So hab ich gerade gemacht .... und nix gefunden. :(
Weder unter Lichtpaket, noch Vorfeldbeluchtung, noch Türgriffe, noch welcome light, noch begrüssungslicht
Fühle mich irgendwie auch nicht bereichert. :)

Kommt schon, den kleinen Gefallen könnt ihr mir doch machen und mal kurz ein Foto schiessen.

Anbei mal ein Bild von aheinz_71. Wenn ich mich richtig erinnere (hatte den E89 nur ein Wochenende zur Probe), sitzen die LEDs in der kleinen Aussparung in der Mitte; vielleicht können das Andere hier bestätigen.

Die Perspektive ist zwar suboptimal (es ging bei dem Bild auch um die Komfortöffnung), aber die ungefähre Position wird deutlicher - wie gesagt: Unter Vorbehalt.

Gruß

Kai

Anhänge

• IMG_0824a.jpg
    IMG_0824a.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 259

Hi!

Nur auf die Schnelle gemacht, ich glaube, dir gehts ja um die Position der LEDs.

Gruß
npng

Super. Danke du bist für heute mein persönlicher Held!
:)

Sind also 2 SMD LED (glaub beim 1er war's nur eine??) die am inneren Teil des Griffes befestigt sind.

Mit deiner Erlaubnis verlinkt ich die Bilder auch mal rüber ins E85 Forum.

Gruß

BaLu

Zurück
Oben Unten