Welcome to Area 51...oder InXS hat Geburtstag :-)

So, kurz vor Torschluss und ab in die Federnzeit, auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag.
Genieße die restlichen Minuten, morgen ist wieder Montag :d:d:d

Und viel Spaß in der zukünftigen Garage mit Dach und Garage :D

ja neee, is klar :s :s:s:*

soll ich hier mal erzählen, wie DU unser neues Haus (wohlgemerkt mit nem neuen Nachbarn = RCN-Fahrer und ebenso NoS verseucht wie DU :X) als Garage mit Wohnklo für Majonn verplanst .....( :a DU SACK!!! Unser neues Heim ist Garage + Garage + Garage ..... + Heimkino .... nur für den Armin :a ... aaaaaber Majonn bekommt ja nen Super Bunsenbrenner, um die Autobastel-NoS-Fuzzis zu bekochen .... SUPER :a .... ganz toll :whistle:

........ aber das Geschenk von heute macht das wett:*:*:*:*:* :t:t:t:t:*:*:*:*

Zunächst gefällt mir die Würdigung......ist absolut angemessen:M:M:M:M:M:d

Was will Mann mehr.....leben in der Wohlfühlzone:@...... und ja, ich freu mich auf die neuen Nachbarn:b......aber sieh es doch mal so...andere Frauen bekommen Kochtöpfe, Geschirr und vielleicht auch mal ein neues Geschirrtuch....und Du bekommst ne komplette neue Kochstelle:t:b.....und um die Gespräche mit den neuen Nachbarn in Schwung zu halten, da müssen wir ja schließlich auch was bieten:X:d:d:d.....wie soll ich denn sonst nen Fahrerplatz bekommen.:whistle::iloveyou::*:*:love:

Apopos.....bald ist ja Ostern......ich würde mich auf der Suche über nen Gutschein für die A-Lizenz freuen....ich such auch artig.....aber beim Suchen wird's wohl bleiben:a:a:laugh4::laugh4::laugh4:

Wie Du siehst /gesehen hast, bereite ich Dir ja schließlich auch Freude:s:*:*

Aufzeichnen.JPG

Ich hab's natürlich wieder erst zu spät mitbekommen. :(

:2balloonz :2balloon2 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute die nächsten 364 Tage, Marion! :2balloon2 :2balloon3 :) :-)

Liebe Grüße aus dem Norden (und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen)

Kai

So diesmal haben wir es verpennt.

Alles alles Liebe und Gute nachträglich in den Schwarzwald.
Hoffe du hattest ausser Garagenplanung noch einen schönen Tag
und Armin hat sich mal richtig Mühe gegeben.

Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche :) :-)

@ Mr Poster No 27: warum war mir klar, dass die "Gefällt mir"(s) für diesen Kommentar von unseren Oberchauvis des Forums kommen ....... :D

Zurück
Oben Unten