Welcome Tuesday

AW: Welcome Tuesday

Marc S. for Z schrieb:
Guten Abend Dieter :M !!!

Ich schau mir grad mal so an, was Ihr so feines geschrieben habt :t !!!
Ich merke es. Ist fast reif für den Literatur-Nobelpreis.:d

Marc S. for Z schrieb:
dafür bekommst Du glatt ein Fleißkärtchen...
fl_von_Maggy01.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Dankeschön :M , aber soooo viel war es ja heut nicht :# !!!
deswegen habe ich ja auch den Namen auf der Karte nicht geändert. Bei 400+ Posts hätte ich mir die Arbeit noch gemacht...:d :t

So, damit verabschiede ich mich endgültig für heute. Schlaft gut! :t

dwz8 schrieb:
deswegen habe ich ja auch den Namen auf der Karte nicht geändert. Bei 400+ Posts hätte ich mir die Arbeit noch gemacht...:d :t

ich habe aber doch auch noch andere threads erlesen :M %: :w :d

Gut Nacht Dieter :t !!!

Wir waren gestern Mittag in Santanyi und Santanyi hatte - na was wohl - richtig, Fiesta :t

... denn schließlich war gestern Feiertag :M

Es wurden auf dem Marktplatz diverse Variationen von Coca (pizzaartiges) nebst kleinen Schnitzeln, Calamaris, Mettbällchen, Kroketten, Ensaimada mit und ohne Crema, und ettliche andere Köstlichkeiten angeboten. :9 :w :b q:

Dazu wurden Rotwein, Rosado, Wasser und nach dem Essen Sekt gereicht :s :d :9 :9

Nach der Messe zog eine Blaskapelle vor den Kirchgängern über den Platz und als dann alle ihre Plätze eingenommen hatten, begann die Schlacht am kalten Buffet, dessen Vernichtung sich nur ca. eine dreiviertel Stunde hinzog. %: :w :9 :M

Wir trafen dort deutsche und spanische Freunde und als wir zurück waren, stand einer ausgedehnten siesta nichts mehr im Wege q:

silver zzzz schrieb:
Bin jetzt auch wech! :#

Piep,piep. :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*
Einen wunderschönen Abend @ all, schlaft schön und habt süße Träume. :t :t

@ Volker, see you on real time. :* :*

:* Hi Tanja :* :*

in der sieht es so aus, daß du den meisten Schlaf jetzt wohl hinter dir hast. :M :s :b

Ich krähe jetzt aber nicht, sondern bin echt ganz leise, um dir die letzten Minuten noch zu gönnen :X :w :d :* q:

CYBERCAT schrieb:
so ein scheiß aber auch ... :# :B
wenigstens kann ich mich dann auch öfter mal über's frühstücksbuffet hermachen ... :M %: :*

so, ich bin nun auch von dannen und hinnen ... :M

wünsch euch noch einen schönen abend !! schlaft gut !! %: :* :*
bis morgen !! :M :t

Schlaf gut Conny :* :M :b

dwz8 schrieb:

du auch - und vergiß diesmal nicht, ihn abzustellen :w :b q:

zetatres schrieb:
Hi Marc :a %:

leider hattet ihr euch meinem Zugriff entzogen :s :s b:

Gegen 12 Uhr zog leichte Bewölkung auf, so daß wir nicht mehr über 17° kamen :M :w :b q:
Dann waren wir Gestern ja wirklich noch dicht dran :w %: !!!
Mit 11°C ging es in den zweistelligen Bereich & es fühlte sich in der Sonne eher wie 17°C an :M :t !!!

zetatres schrieb:
Wir waren gestern Mittag in Santanyi und Santanyi hatte - na was wohl - richtig, Fiesta :t

... denn schließlich war gestern Feiertag :M

Es wurden auf dem Marktplatz diverse Variationen von Coca (pizzaartiges) nebst kleinen Schnitzeln, Calamaris, Mettbällchen, Kroketten, Ensaimada mit und ohne Crema, und ettliche andere Köstlichkeiten angeboten. :9 :w :b q:
:9 :9 :9 :t
Dieses hatten wir dann leider nicht :#
(trotz gefühlten 17°C :M ) !!!

Zurück
Oben Unten