bimmer_zzz
macht Rennlizenz
wem gehört der bmw z * den ich fahre… ??? 
dieses ist eine zu ende gedachte umfrage

dieses ist eine zu ende gedachte umfrage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey, wo ist eure antwort?![]()

.
!!
meiner meiner meineeeer

gut angemeldet auf familie weil günstiger ...
aber ist meinermeiner meiner meineeeer
![]()
![]()
bei dir dachte ich da erst an die vorletzte Alternative
warum auch immer
muss wohl an deinen langem Engelshaar liegen

83 % sagten er gehört ihnen, jaja.
Also denke ich mal, daß einige, die ihn finanziert haben, gar nicht an der öffentlichen Umfrage teilnehmen, weil man es ja sehen könnte.
Und die, die ganz oben anklicken, haben ja nichts zu verbergen, oder??????
Sorry, aber das Ergebnis kann nicht sein!!!
Warum versteckt ihr euch?
Was ist schlimm am Leasen oder Bank-Darlehen? Es muss ja trotzdem monatlich die Kohle erst mal da sein.
Ich stehe auch dazu, daß ich mir den Zetti, den ich zu 100 % besitze, momentan nicht kaufen könnte, bzw. mit Leasing zahlen wollen würde.
Dazu wäre mir die Rate und der Konsumverzicht zu hoch. Aber nachdem er mir nunmal gehört, geht`s recht gut. Ist halt das Problem, wenn sich die privaten Umstände so ändern, daß man für etwas anderes das Geld ausgibt...
Also, los geht`s...
So oft, wie sich noch einer findet, der antworten will:Das hatten wir doch erst, wie oft wollt Ihr noch von mir hören: meiner ist finanziert![]()
http://www.zroadster.com/forum/umfragen/11350-habt-eueren-traum-z4-realisiert.html?highlight=bezahlt
So oft, wie sich noch einer findet, der antworten will:
Fein, ich habe ihn bar bezahlt. Ich habe bereits mit 10 angefangen, jeden Tag 100 € Taschengeld auf Seite zu legen.

Fips schrieb:Was is denn auch dabei.Meinen Brief hab ich auch erst seit 1,5 Jahren, deshalb konnte ich jetzt angeben, dass er mir gehört.
![]()
![]()
Da haben wohl einige gelogen?![]()
![]()
Wie Dieter schon schrieb, mit 10 angefangen zu sparen, um mit 25 die Kohle hinzulegen (einschl. Zuschuss der Oma) ....
![]()

Ah, das ist raffiniert, Du kaufst also das Unternehmen, dem Dein Zetti gehört, damit er Dir dann auch gehört.Nix ist dabei, mein Brief liegt auf der BMW Bank, und mein Geld in BMW Aktien, die sind gut gestiegen, wenn schon, denn schon![]()
![]()

Ah, das ist raffiniert, Du kaufst also das Unternehmen, dem Dein Zetti gehört, damit er Dir dann auch gehört.![]()
![]()
Clever, ich muß schon sagen...![]()

Ich wundere mich, wieviele Leute 40 - 50.000 Euro rumliegen haben, um sich ein Auto davon zu kaufen.

.
Warum fragt man nicht einfach wie der Wagen bezahlt wird:
1. Neu und mit selbst erarbeitetem Geld
2. Gebraucht und mit selbst erarbeitetem Geld
3. Neu und mit finanzieller Unterstützung von Familie/Freunde/Partner/Lotto ...
4. Gebraucht und mit finanzieller Unterstützung von Familie/Freunde/Partner/Lotto ...
5. Neu mit Leasing
6. Neu mit Selectfinanzierung
7. Gebraucht mit Selectfinanzierung
8. Neu mit Bankdarlehen
9. Gebraucht mit Bankdarlehen
10. Neu als Firmenfahrzeug
11. Neu als Geschenk
12. Gebraucht als Geschenk
Hab ich was vergessen?