wem gehört der bmw z * den ich fahre… ???

wem gehört der bmw z * den ich fahre…

• der z gehört meiner / meinem freundin / freund !

Stimmen: 0 0,0%
  • der z gehört meiner / meinem schwester / bruder !

• der z gehört meiner / meinem nachbarin / nachbar !

• der z gehört oma / opa , oder onkel / tante !

• der z gehört einem/einer verwandten oder bekannten/bekannter!

• der z gehört einem autovermieter !

• Umfrageteilnehmer
    118
AW: wem gehört der bmw z * den ich fahre… ???

Hey, wo ist eure antwort? ;)

hey :d

man muß auch manchmal umfragen einfach als umfragen stehen lassen.
es gibt ja keine pflicht an einer umfrage teilzunehmen.:+
und da der z den ich fahre, unserer zugehfrau gehört und ich nicht die auswahl habe
dieses zu beantworten, schweige ich... :w:s:X

ps: schriftgröße 1 damit es nicht jeder liest und erfährt...

Also gekauft habe ich ihn und der Kaufvertrag lautet auch auf meinen Namen. Allerdings wollte meine Versicherung ihn nicht versichern und dadurch gehört er jetzt laut Fahrzeugbrief meiner Freundin !

Das ist Liebe, was ? Jetzt bringe ich ihr immer Blumen mit ! Muss immer schön auf der Schleimspur bleiben !

Der ZZZZ gehört zu 100% mir.
Habe ihn mir selber erarbeitet und nicht von meiner Mutter bekommen :t .

Der Brief liegt bei mir unter dem Kopfkissen :d .

Erst einmal in meinem kurzen Leben gehört der Fahrzeugbrief der Bank und das fand ich zum :ulrich: !!

gut angemeldet auf familie weil günstiger ...
aber ist meiner :M meiner meiner meineeeer }( :s

es fehlt noch die Variante

...und ich habe ihn selbst finanziert, obwohl ich gerade 20 bin :rolleyes: :b

Ich wundere mich, wieviele Leute 40 - 50.000 Euro rumliegen haben, um sich ein Auto davon zu kaufen.

Also ich würde mich wohl nie von soviel Geld auf einmal trennen wollen, um ein Auto zu kaufen. Es sei denn ich habe es richtig dicke !

Das würde mich von dem Traum eines Eigenheimes ca. 2-3 Jahre weiter entfernen.

Mein 5er Kombi ist geleast und Geschäftswagen, mein Z3 war ein gebrauchtes Schnäppchen.

83 % sagten er gehört ihnen, jaja.

Also denke ich mal, daß einige, die ihn finanziert haben, gar nicht an der öffentlichen Umfrage teilnehmen, weil man es ja sehen könnte.
Und die, die ganz oben anklicken, haben ja nichts zu verbergen, oder??????

Sorry, aber das Ergebnis kann nicht sein!!!

Warum versteckt ihr euch?
Was ist schlimm am Leasen oder Bank-Darlehen? Es muss ja trotzdem monatlich die Kohle erst mal da sein.

Ich stehe auch dazu, daß ich mir den Zetti, den ich zu 100 % besitze, momentan nicht kaufen könnte, bzw. mit Leasing zahlen wollen würde.
Dazu wäre mir die Rate und der Konsumverzicht zu hoch. Aber nachdem er mir nunmal gehört, geht`s recht gut. Ist halt das Problem, wenn sich die privaten Umstände so ändern, daß man für etwas anderes das Geld ausgibt...

Also, los geht`s...

83 % sagten er gehört ihnen, jaja.

Also denke ich mal, daß einige, die ihn finanziert haben, gar nicht an der öffentlichen Umfrage teilnehmen, weil man es ja sehen könnte.
Und die, die ganz oben anklicken, haben ja nichts zu verbergen, oder??????

Sorry, aber das Ergebnis kann nicht sein!!!

Warum versteckt ihr euch?
Was ist schlimm am Leasen oder Bank-Darlehen? Es muss ja trotzdem monatlich die Kohle erst mal da sein.

Ich stehe auch dazu, daß ich mir den Zetti, den ich zu 100 % besitze, momentan nicht kaufen könnte, bzw. mit Leasing zahlen wollen würde.
Dazu wäre mir die Rate und der Konsumverzicht zu hoch. Aber nachdem er mir nunmal gehört, geht`s recht gut. Ist halt das Problem, wenn sich die privaten Umstände so ändern, daß man für etwas anderes das Geld ausgibt...

Also, los geht`s...

Das hatten wir doch erst, wie oft wollt Ihr noch von mir hören: meiner ist finanziert :j

http://www.zroadster.com/forum/umfragen/11350-habt-eueren-traum-z4-realisiert.html?highlight=bezahlt

Fips schrieb:
Was is denn auch dabei. :O Meinen Brief hab ich auch erst seit 1,5 Jahren, deshalb konnte ich jetzt angeben, dass er mir gehört. :+ q:

Da haben wohl einige gelogen? :O :T }( Wie Dieter schon schrieb, mit 10 angefangen zu sparen, um mit 25 die Kohle hinzulegen (einschl. Zuschuss der Oma) .... :d

Nix ist dabei, mein Brief liegt auf der BMW Bank, und mein Geld in BMW Aktien, die sind gut gestiegen, wenn schon, denn schon :t :b

Nix ist dabei, mein Brief liegt auf der BMW Bank, und mein Geld in BMW Aktien, die sind gut gestiegen, wenn schon, denn schon :t :b
Ah, das ist raffiniert, Du kaufst also das Unternehmen, dem Dein Zetti gehört, damit er Dir dann auch gehört. :w :t
Clever, ich muß schon sagen...%:

Ah, das ist raffiniert, Du kaufst also das Unternehmen, dem Dein Zetti gehört, damit er Dir dann auch gehört. :w :t
Clever, ich muß schon sagen...%:

Jepp, ist ein gutes Gefühl, und wenn BMW steigt haben die auch wieder was davon, denn dann fliesst mehr in den nächsten :M

Ich wundere mich, wieviele Leute 40 - 50.000 Euro rumliegen haben, um sich ein Auto davon zu kaufen.

Wieso 40-50? Ich zB habe mir lieber einen Gebrauchtwagen gekauft, den ich mir leisten kann, als einen Neuwagen zu finanzieren, den ich mir nicht leisten kann :s

Im Brief und Schein steht mein Name, also gehört der Z mir. Daran ändert auch nichts, dass der Brief wegen der Select Finanzierung bei der BMW Bank hinterlegt werden musste.

Barzahlung wollte ich aus 2 Gründen nicht:

1. Ich kann das Auto nach 3 Jahren ohne Restwertrisiko an den Händler zurückgeben.

2. Vorhandene Barmittel bleiben für Notfälle erhalten und der erzielbare Zinsgewinn deckt weitgehend die Finanzierungskosten.

Streng genommen teilt sich aber die Bank mit mir den Z, nur das ich damit fahren kann und die Bank nicht ;) .

Habe als alter Schuldenbuckel mal "Bank" angekreuzt. Aber, glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

Finanzierende Grüße Lothar

Also der Z ist meiner, weil ich drin sitze. Der wagen ist in meinem BESITZ!

Nur ist er noch nicht ganz astrein mein Eigentum und wird er wohl nicht werden, da BMW mir eine wunderschöne Selectfinanzierung reingedrückt hat :M

Trotzdem ist er MEINER!

Tja man kann jede Fragestellung auslegen wie man will :d

Warum fragt man nicht einfach wie der Wagen bezahlt wird:

1. Neu und mit selbst erarbeitetem Geld
2. Gebraucht und mit selbst erarbeitetem Geld
3. Neu und mit finanzieller Unterstützung von Familie/Freunde/Partner/Lotto ...
4. Gebraucht und mit finanzieller Unterstützung von Familie/Freunde/Partner/Lotto ...
5. Neu mit Leasing
6. Neu mit Selectfinanzierung
7. Gebraucht mit Selectfinanzierung
8. Neu mit Bankdarlehen
9. Gebraucht mit Bankdarlehen
10. Neu als Firmenfahrzeug
11. Neu als Geschenk
12. Gebraucht als Geschenk

Hab ich was vergessen?

Warum fragt man nicht einfach wie der Wagen bezahlt wird:

1. Neu und mit selbst erarbeitetem Geld
2. Gebraucht und mit selbst erarbeitetem Geld
3. Neu und mit finanzieller Unterstützung von Familie/Freunde/Partner/Lotto ...
4. Gebraucht und mit finanzieller Unterstützung von Familie/Freunde/Partner/Lotto ...
5. Neu mit Leasing
6. Neu mit Selectfinanzierung
7. Gebraucht mit Selectfinanzierung
8. Neu mit Bankdarlehen
9. Gebraucht mit Bankdarlehen
10. Neu als Firmenfahrzeug
11. Neu als Geschenk
12. Gebraucht als Geschenk

Hab ich was vergessen?

ja:

13. durch Filme drehen, denn ich war jung und brauchte das Geld :M :X

Zurück