Wem gehört dieser ZZZ????

rufftom

Fahrer
Hi,

habe in der Fotogalerie folgenden ZZZ entdeckt.

Sieht Optisch Top aus.

Mich würde interessieren wie und was der Besitzer alles gemacht hat....

Anbei wollte ich mich noch einmal korrigieren.

Die Erwin Weber GmbH und auch die Fa. Bilstein behaupten, das die Bilstein Stoßdämpfer (Kombi auch bei E-bay) nicht auf den ZZZ Roadster mit M-Fahrwerk passen. Versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand vielleicht andere Information, da ja sehr viele mit dieser Kombi(Bilstein Eibach/H&R fahren???????????

Eibach bietet ja nur die 30/30 ér Tieferlegung an. Was gibt es für eine Alternative, damit mein ZZZ noch einen Tick tiefer kommt.(Siehe Foto)

2276Cimg0249.jpg

2276Z3_4.jpg

2276Z3_hinten.JPG

AW: Wem gehört dieser ZZZ????

naja am besten holst du dir ein Gewindefahrwerk... besser gehts nicht!

die Felgen auf dem o.g. Foto sind 18" BMW Style Doppelspeiche 135M

vorn: 8Jx18 Zoll auf 225/40 R 18 und hinten: 8,5Jx18 auf 255/35 R 18

(vermute ich mal... glaub nicht dass das 19" sind)

AW: Wem gehört dieser ZZZ????

Moin.

2. Fred zum (fast) selben Thema.

Auf deutsch: Es ist scheißegal, ob ein Zetti ein M-Fahrwerk drin hatte, oder ein normales Z-Standard Fahrwerk! Bilstein / Eibach Pro-Kit paßt genauso, wie jedes andere Fahrwerk (H&R) auch.

Entweder Du glaubst das jetzt, oder Du buddelst einfach an Deinen Standplätzen je 4 cà. 3 cm Tiefer löcher.

:d

Und es macht keinen Sinn dieselbe Frage noch mehrfach zu stellen, denn Du bekommst keine andere Antwort. Und wenn Du es nicht glaubst, setz Dich in Deinen Z, komm nach Hannover, und ich zeige Dir meine Papiere (M-Fahrwerk "eingetragen" - in dem Betriebshandbuch), und baue auch gerne 2 Räder ab, damit Du die Eibach-Bilstein-Kombi - welche an meinem Zetti verbaut ist - in voller Pracht bewundern kannst. Und dann fahren wir zu "meinem Meister", und der bestätigt Dir, daß er das M-Fahrwerk höchstpersönlich ausgebaut und getauscht hat.

Und wenn Du ein paar €s in der Tasche hast, dann baut er Dir das ganze auch gleich ein.

Und mein Zetti ist nur deshalb was besonderes, weil es meiner ist. Ansonsten ist es derselbe, standardmäßige, zigtausendmal gebaute Z3 WIE JEDER ANDERE AUCH.

OK?

:d :d :d

(Dieser Post ist definitiv nicht böse gemeint!)

Zurück
Oben Unten