Z4driverx
macht Rennlizenz
...siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slk das teure langweilige frauenauto
Und potthässliger als der eben gezeigte A8 geht ja dann auch nichtmehr...![]()

Zylinderabschaltung![]()
wenigstens hat der wagen noch genug zylinder, um auf fahrerwunsch welche abschalten zu können.
was würde denn beim den neuen e89 passieren wenn man 4 zylinder abschaltet? ach ja, dann müsste man mitm anlasser weiterfahren...
nix für ungut - lieber hab ich das "spritsparen" selbst in der hand, als dass ich nurnoch irgendwelche ü-ei motoren angeboten bekomme.
Solide, aber für 73000€ Basispreis gibts da schon besseres ...
männersound, aber frauen drehmomentkurvemännermotor...
männersound, aber frauen drehmomentkurve

Vielleicht dein Z4...Jedenfalls nicht mehr Frauenauto, als ein Z4.![]()

Vielleicht dein Z4...![]()
Nein nein, ich hab die Performance Bremse drin, meiner ist männlich!!1111Genau wie deiner. Ich bin nur Mann genug, das zu konstatieren. :)

stellt dabei aber schön sämtliche Carreras, den M3 und vieles anderes in den schatten.männersound, aber frauen drehmomentkurve

wenigstens hat der wagen noch genug zylinder, um auf fahrerwunsch welche abschalten zu können.
was würde denn beim den neuen e89 passieren wenn man 4 zylinder abschaltet? ach ja, dann müsste man mitm anlasser weiterfahren...
nix für ungut - lieber hab ich das "spritsparen" selbst in der hand, als dass ich nurnoch irgendwelche ü-ei motoren angeboten bekomme.
Lass mir bitte meine Stammtisch Weisheiten, ok?stellt dabei aber schön sämtliche Carreras, den M3 und vieles anderes in den schatten.
wenn du also nicht gerade mit nem großdiesel kommst, solltest du schonmal die wasserdichten schlüpfer anziehen. und das nicht nur des sounds wegen...
der SLK ist und bleibt einer der kleinsten V8 auf dem markt - und das macht ihn in einer kleiner-ist-besser-welt zu mehr männerauto, als es BMW gerade auf die kette bekommt.
(wobei ich das C63 Coupe bevorzuge)

das muss ja nicht so bleiben.Informationsgehalt und sachliche Tiefgründigkeit des Fernsehbeitrags passen in erschreckender Weise zum hiesigen Diskussionsverlauf![]()
Nein nein, ich hab die Performance Bremse drin, meiner ist männlich!!1111![]()

Slk das teure langweilige frauenauto
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk