Wen es interessiert: ab 1700 SLK AMG auf VOX

vom M6 gabs schon Bilder... gefält mir nicht wirklich

Zylinderabschaltung :T

wenigstens hat der wagen noch genug zylinder, um auf fahrerwunsch welche abschalten zu können.
was würde denn beim den neuen e89 passieren wenn man 4 zylinder abschaltet? ach ja, dann müsste man mitm anlasser weiterfahren...

nix für ungut - lieber hab ich das "spritsparen" selbst in der hand, als dass ich nurnoch irgendwelche ü-ei motoren angeboten bekomme.

wenigstens hat der wagen noch genug zylinder, um auf fahrerwunsch welche abschalten zu können.
was würde denn beim den neuen e89 passieren wenn man 4 zylinder abschaltet? ach ja, dann müsste man mitm anlasser weiterfahren...

nix für ungut - lieber hab ich das "spritsparen" selbst in der hand, als dass ich nurnoch irgendwelche ü-ei motoren angeboten bekomme.

Im direkten Vergleich hast du natürlich Recht :t

männersound, aber frauen drehmomentkurve
stellt dabei aber schön sämtliche Carreras, den M3 und vieles anderes in den schatten.
wenn du also nicht gerade mit nem großdiesel kommst, solltest du schonmal die wasserdichten schlüpfer anziehen. und das nicht nur des sounds wegen... ;)
der SLK ist und bleibt einer der kleinsten V8 auf dem markt - und das macht ihn in einer kleiner-ist-besser-welt zu mehr männerauto, als es BMW gerade auf die kette bekommt.
(wobei ich das C63 Coupe bevorzuge)

endlich mal wieder :t :t :t

stellt dabei aber schön sämtliche Carreras, den M3 und vieles anderes in den schatten.
wenn du also nicht gerade mit nem großdiesel kommst, solltest du schonmal die wasserdichten schlüpfer anziehen. und das nicht nur des sounds wegen... ;)
der SLK ist und bleibt einer der kleinsten V8 auf dem markt - und das macht ihn in einer kleiner-ist-besser-welt zu mehr männerauto, als es BMW gerade auf die kette bekommt.
(wobei ich das C63 Coupe bevorzuge)
Lass mir bitte meine Stammtisch Weisheiten, ok? :D

Informationsgehalt und sachliche Tiefgründigkeit des Fernsehbeitrags passen in erschreckender Weise zum hiesigen Diskussionsverlauf;)

Informationsgehalt und sachliche Tiefgründigkeit des Fernsehbeitrags passen in erschreckender Weise zum hiesigen Diskussionsverlauf;)
das muss ja nicht so bleiben.
ich fahre den vorgänger und das auto begeistert auch nach jahren noch mit schierer brutalität.
klar ist er querdynamisch nicht der hit, will er aber auch gar nicht sein. er fasziniert dank sound, enormem durchzug und dem vor-kraft-kaum-gehen-können-gefühl.
das einzige andere auto, bei welchem ich schon beim einsteigen so ein warmes, wohliges gefühl hatte, war bisher der carrera s.
ich hoffe, dass mir das Z4MQP ähnlich viel spaß bereiten wird.

vom bericht her waren die PS-profis bisher am authentischsten (von der hotrod-eskapade mal abgesehen...^^).
sie haben das gefühl sehr gut beschrieben. mir gefällt er leider (noch) nicht so recht. wenn sich das aber mal ändert, dann hole ich mir einen. solche autos wird es nur noch sehr kurze zeit geben.

darum: praise AMG!!! :)

Zurück
Oben Unten