In dem du beleidigend wirst, machst du deine Aussage nicht richtiger.Ja, aber dein Gelaber über Aldi PCs erträglicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem du beleidigend wirst, machst du deine Aussage nicht richtiger.Ja, aber dein Gelaber über Aldi PCs erträglicher.
Wer sagt, denn das die Aussage überhaupt falsch ist? Du scheinst dich daran ziemlich aufzugeilen.In dem du beleidigend wirst, machst du deine Aussage nicht richtiger.
Wer sagt, denn das die Aussage überhaupt falsch ist? Du scheinst dich daran ziemlich aufzugeilen.In dem du beleidigend wirst, machst du deine Aussage nicht richtiger.
Du selbstWer sagt, denn das die Aussage überhaupt falsch ist?

I N X S schrieb:Zitat von karatekid: Warum sollten wir das ? Unter Alkohol wird deine Aussage auch nicht richtiger.Ja, aber dein Gelaber über Aldi PCs erträglicher.
Aber lassen wir das. Es dient ja nicht dem Thema.... Gelaber ...
... aufzugeilen.

Das "ja" ist lediglich darauf bezogen, dass das die "Aussage nicht richtiger" macht. Implizierst du daraus, dass ich dir damit zustimme, dass die Aussage falsch ist?Du selbst
Wenn ich dich zitieren darf....
Das merkt man.Menschens Kinder, ich dachte ja schon ich wäre cholerisch....
Dient jetzt aber nicht dem Thema. Besser wären Statements zum SLK & Co.