Wen hab ich vorhin gesehen???

blacksin

Fahrer
Ich glaub so einen Thread haben wir noch nicht hier.

Also wen hab ich vorhin gesehen? Wir sind ne Weile in der Region zwischen Ingolstadt und Schrobenhausen hintereinander her gefahren. :)

Du hast einen schwarzen ZZZ-Schmalpopo-Prefacelift-4Zylinder. Bist du auch hier zu finden?

Also, nächstes Mal beim verlassen unserer gemeinsamen Route bitte wenigstens winken oder grüßen. :t:t

AW: Wen hab ich vorhin gesehen???

Da muss ich dir leider widersprechen.
Ich habe seit meiner Anmeldung hier im Forum drei vergleichbare Threads mitbekommen. Diese sind jedoch alle mehr oder weniger schnell untergegangen.

Ich hatte damals auch bereits überlegt einen solchen Fred zu erstellen, da ich es aus einem anderen Forum kenne.

Tja unter den zZzQP´s scheints zu funktionieren :s wären sonst keine 366 Posts :w

Ok, ok, in eurem Forum bin ich wahrlich nicht all zu oft unterwegs. (immer diese Z3 Coupé Eigenbrötler ;) )

Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Threads, die für die Allgemeinheit im Café gepostet wurden und alle ziemlich schnell ausgestorben sind. :(

Klar sterben die schnell, weil man jeden Tag ZZZ oder ZZZZ sieht und sich kaum alle merken kann ;)

BTT:
Heute Morgen, kurz vor acht, vom Autobahnzubringer (Grundschöttler Str.) kommend, links auf die B7 abbiegend, Richtung Haspe, weibl., blonde Haare, Sonnenbrille.:huh2:

Gestern Abend, zwanzig vor sechs, von Haspe kommend auf der Voerder Str. Richtung Ennepetal, männl., grau schwarze Haare, Sonnenbrille.:huh2:

Gestern Abend, zehn vor sechs, aus dem Kreisel am Schmandbruch, auf den Autobahnzubringer (Grundschöttler Str.) fahrend, männl., blonde Haare, keine Sonnenbrille.:huh2:

Ich sehe eigentlich jeden Tag min. einen.:woot:

Ok, ich auch.
Immer dann, wenn ich nach der Arbeit wieder in den Zetti steige ;)

PS: Schön mal wieder einen gleichgesinnten Sportler im Forum begrüßen zu dürfen!

Kanarienvogel-gelbes Z3 QP mit "Sportauspuff" eben am FFR, Amtl. Kz. EI-CZ28 - wer war es &:

Ok, ich auch.
Immer dann, wenn ich nach der Arbeit wieder in den Zetti steige ;)

PS: Schön mal wieder einen gleichgesinnten Sportler im Forum begrüßen zu dürfen!

Dann siehst du aber den selben, also keinen zweiten. :X:y

Schön von gleichgesinnten Sportlern begrüßt zu werden.
OFFTOPIC: Wo spielst du denn? :SORRY

-Still alive-

Moin zusammen,

heute morgen, wieder kurz vor acht, wieder Autobahnzubringer in Volmerstein, wieder grauer ZZZZ. Leider zu spät, also nur noch das Heck und keinen Fahrer/in gesehen.

also ich seh auch ständig welche rumfahren aber alle aus meiner nähe und wenn ich dann auf die forum karte schau is da keine sau zu finden^^

Und weiter gehts.

Gestern Nachmittag, kurz nach fünf, silberner ZZZZ am Schmandbruch, von Hagen Vogelsang kommend Richtung Wetter, weibl. schwarze Haare.

Und heutemorgen wieder der graue um kurz vor acht auf der gestern und vorgestern beschriebenen Strecke.

BTT:
Heute Morgen, kurz vor acht, vom Autobahnzubringer (Grundschöttler Str.) kommend, links auf die B7 abbiegend, Richtung Haspe, weibl., blonde Haare, Sonnenbrille.:huh2:

heute morgen, wieder kurz vor acht, wieder Autobahnzubringer in Volmerstein, wieder grauer ZZZZ. Leider zu spät, also nur noch das Heck und keinen Fahrer/in gesehen.

Und heutemorgen wieder der graue um kurz vor acht auf der gestern und vorgestern beschriebenen Strecke.

Ich, ich und ich :M...das war immer ich...
Hab den Thread hier übersehen....
Bin die ganze Woche von Sprockhövel Richtung Hagen-Haspe unterwegs :t
Morgen wieder kurz vor 8h...ich wink ich dir dann :)

Mir begegnen blöderweise nur Männer in Z4s (die dann zu allem Überfluss noch nichtmal zurückgrüßen). Ich will auch endlich mal blonde Babes im Z4 sehen! :w
Schätze ich sollte wohl auch mal morgens um kurz vor 8 in Eurer Gegend rumfahren :):B

ich werde jetzt von sprockhövel nach hattingen fahren...wir treffen uns auf halber strecke....ich wink dir auch.....%:

Manno, jetzt kann ich gerade nicht :#
Du könntest aber ruhig immer Deine aktuellen Routen hier veröffentlichen, irgendwann wird Dir dann ein schwarzer Zetti begegnen, dessen Fahrer wie verrückt am winken ist :):):)

gehen wir mal davon aus, dass nur ca. 1-2% aller Zittis hier auf dem Board sind ... ;)

Zurück
Oben Unten