Wen hab ich vorhin gesehen???

AW: Wen hab ich vorhin gesehen???

Mir begegnen blöderweise nur Männer in Z4s (die dann zu allem Überfluss noch nichtmal zurückgrüßen). Ich will auch endlich mal blonde Babes im Z4 sehen! :w
Schätze ich sollte wohl auch mal morgens um kurz vor 8 in Eurer Gegend rumfahren :):B

Genauso geht es mir auch!
Ich bin ja immer der Hoffnung, das mal einer zurück grüßt.

Vielleicht treff ich ja bald auf dich oder jemanden anderen der hier zufällig mit liest oder aus höflichkeit zurück grüßt.

Meine :K lacht mich schon immer aus, denn sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Also belehrt sie mal eines besseren.

PS: Meine :K ist auch ein blondes Z4-Babe :b

wir sollten uns vll mal iwas auffälliges einfallen lassen dass wir foirumsmitglieder schon von weitem erkennen xD

ne muss ja nicht sein, aber wäre schon lustig wenn man sich was einfallen lässt ;)

Ein kleiner dezenter Forumsaufkleber vllt., evtl. die Webadresse als Schriftzug á la zroadster.com?

Wer war es?

Blonde Frau, ca. 25-28 Jahre jung, grauer Z4 Roadster mit Erdinger Kennzeichen?! Gestern gegen 17.30h am Frankfurter Ring, Höhe MAHAG.

Ich, ich und ich :M...das war immer ich...
Hab den Thread hier übersehen....
Bin die ganze Woche von Sprockhövel Richtung Hagen-Haspe unterwegs :t
Morgen wieder kurz vor 8h...ich wink ich dir dann :)

Guten morgen,

das war ja klar. Da seh ich dich die ganze Woche unbekannterweise und heute wo ich dann mal "bekannterweise" winken wollte - Fehlanzeige :#

Gestern Abend, kurz nach elf, Aske, von Ennepetal kommend Richtung Hagen. War aber so dunkel, sodass ich nur erkennen konnte, dass es ein ZZZZ war.

Ein kleiner dezenter Forumsaufkleber vllt., evtl. die Webadresse als Schriftzug á la zroadster.com?

Wer war es?

Blonde Frau, ca. 25-28 Jahre jung, grauer Z4 Roadster mit Erdinger Kennzeichen?! Gestern gegen 17.30h am Frankfurter Ring, Höhe MAHAG.

da hab ich auch schon gedacht, aber ich kenne diese disskusionen vom bmw-syndikat forum, da ham ihn zwar viele drauf aber viele haben auch keine lust sich einen aufkleber vorne drauf zu pappen. aber ich wäre dabei ;) könnte man ja vielleicht mal ne kleine umfrage starten ;)

wir sollten uns vll mal iwas auffälliges einfallen lassen dass wir foirumsmitglieder schon von weitem erkennen xD

Vielleicht sollten wir uns alle die Nieren Signalorange lackieren, dann können wir schon von weitem Forumsmitglieder erkennen und grüßen. :X :)

9323a.jpg

Vielleicht sollten wir uns alle die Nieren Signalorange lackieren, dann können wir schon von weitem Forumsmitglieder erkennen und grüßen. :X :)

würd ich nicht machen.... xD da wirst du ständig von der polizei angehalten weil die sich denken, wenn jemand seinen grill so bescheurt lackiert hat muss entweder was eingeworfen haben oder besoffen sein xD

Genauso geht es mir auch!
Ich bin ja immer der Hoffnung, das mal einer zurück grüßt.

Vielleicht treff ich ja bald auf dich oder jemanden anderen der hier zufällig mit liest oder aus höflichkeit zurück grüßt.

Meine :K lacht mich schon immer aus, denn sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Also belehrt sie mal eines besseren.

PS: Meine :K ist auch ein blondes Z4-Babe :b

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben :) Ich werde auch weiterhin grüßen, natürlich erst recht wenn (falls Du das zulässt) Deine :K am Steuer sitzt. :s

Ich denke, hier in Köln ist das Problem, dass hier einfach sehr viele Zettis unterwegs sind (alleine in der Strasse, in der ich immer parke stehen regelmäßig noch drei andere ZZZZ in der selben Farbe). In ländlicheren Gegenden, wo einem nicht dauernd Zettis begegnen, ist die Freude mal einen zu sehen wahrscheinlich größer...

würd ich nicht machen.... xD da wirst du ständig von der polizei angehalten weil die sich denken, wenn jemand seinen grill so bescheurt lackiert hat muss entweder was eingeworfen haben oder besoffen sein xD

Und wahrscheinlich würden sich die orangenen Nieren noch als Trend etablieren. Innerhalb eines Jahres würde dann jeder 3er so aussehen... :d

An der Peitsche würde sich ein Fuchsschwanz doch hervorragend machen, oder? :X

Ich sehe auch dauernt Z4 Fahrer/innen aber irgendwie sehen die mich ned oder wollen mich ned sehen ;)

Aber gestern hab ich zum ersten mal nen Z4 Coupe mit BO-LH ** in diesem hammer geilen blau geshen! Wow

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben :) Ich werde auch weiterhin grüßen, natürlich erst recht wenn (falls Du das zulässt) Deine :K am Steuer sitzt. :s

Ich denke, hier in Köln ist das Problem, dass hier einfach sehr viele Zettis unterwegs sind (alleine in der Strasse, in der ich immer parke stehen regelmäßig noch drei andere ZZZZ in der selben Farbe). In ländlicheren Gegenden, wo einem nicht dauernd Zettis begegnen, ist die Freude mal einen zu sehen wahrscheinlich größer...

Natürlich darfst Du meine :K grüßen und zu winken,
aber ich werd wohl gleich mal in die City fahren und mir auch eine blonde Perücke zulegen :d

Die Hoffnung werd ich aber auch nicht aufgeben.
Werde weiter fleißig winken

Als Fähnchen könnte man ja folgende nehmen:

Dann muß halt nur die Kurzstabantenne gegen die Peitsche ausgetauscht werden :X

Anhänge

• BMW Motorsportfahne.jpg
    BMW Motorsportfahne.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 155

gestern, schwarzer Z4 in berg/neumarkt gegen 15.30 bis 16.00 uhr. haben uns gegrüßt ;)

OK, eins lässt sich feststellen. Der ZZZZ ist ein inflationäres Fahrzeug im Roadster Segment, weil jeder in seiner Straße noch paar stehen sieht. ;-)

Und Z3 Fahrer grüßen meistens zurück.

Ist der Fahrer des schwarzen ZZZZ Roadster mit dem Kennzeichen GT-......
eigentlich auch hier? Wir sehen uns morgens und öfters abends auf der Bundesstraße Richtung Ingolstadt fast täglich. Ich bin nur nicht immer im ZZZ unterwegs. :)

Hmm.. Die Probleme scheinen wir Z4 Coupé Fahrer weniger zu haben.

Die ganz wenigen in seiner Umgebung kennt man meist schon mit Nummernschild und man grüsst sich offenbar aus purer Überzeugung automatisch :D

Das mit den Aufklebern halte ich für keine so gute Idee.. Würde ich zu jedem Forum und jeder Community bei der ich registriert bin meinem Zetti einen dazu kleben, danm säh der Wägelchen vermutlich volltapeziert übel aus. Ich habe schon jedes mal nen dicken Hals, wenn ich diese gefühlt 50cm grosse Umwelt-Fronscheibenverschandelungsplakette da prangen sehe :d

Ja, mittlerweile grüßen auch über die Hälfte der Z3 Fahrer. Das Fahrzeug ist ja auch nicht mehr ganz so häufig. Also fahren wohl mehr Menschen aus Überzeugung von Ort A nach B über C,D und E. Ist dann ja kein reines Transportmittel. :t

Zurück
Oben Unten