Wen von Euch habe ich heute auf der NOS mitgenommen?

Hi Philipp ;)

Ich gebs zu, ich wars!
War echt cool von dir mich mitzunehmen :)

Gruß
Matthias

Servus,

danke, sieht schon a bissl anders aus als auf dem Avatar-Bild :)

Ja 1 Std. wurde gesperrt, eh wegen dem Unfall den wir gesehen haben denke ich... War ziemlich krass :(
Wir sind danach eh gleich gefahren, da meine Kumpels fertig waren mit den 12 Runden...

Aber seit gestern will ich auch nen ///M :( Du bist schuld :D

Du warst da? Ich hab ausser dem verrückten Düsseldorfer garkein Coupé gesehen. (ich war ohne Auto da, musste meinem kleinen Bruder zeigen wie man fährt)

Hab nur noch einen gesehn mit einem Interlagosblauen Coupé, aber ob des ein Düsseldorfer war, weiß ich nicht.
Und einer war mit einem weißen Coupé dort.

Der weisse war nen Bekannter aus Düsseldorf, der blaue ein Bekannter aus Krefeld (der ist auch hier angemeldet).

Weißes, tiefes M Coupe mit CSL Rädern aus D-Dorf?

Wenn es trocken ist, sehr wahrscheinlich. Wielange hast Du den roten scon? Glaube ich habe einen in der Farbkombi mal vor 2 Jahren am Ring gesehen. Sieht spitze aus!

Vor zwei Jahren kann es nicht meiner gewesen sein, meiner ist erst im April fertig geworden.

Bis Sonntag

Christian

Ja der Interlagosblaue war ich.
Hab hier auch noch ein Foto von dem weissen gefunden:

Man müsste mal einein Konvoi über die Schleife machen ;-)

IMG_9222_Touristenfahrten29072012.jpg

IMG_9559_Touristenfahrten29072012.jpg

IMG_9625_Touristenfahrten29072012.jpg

Wenn ich das gewusst hätte, dass du auch hier im Forum bist, hätten wir echt nen Stammtisch eröffnen können am Sonntag :D

Warst du der Kumpel vom Christian der mich auch wegen einer Runde angesprochen hat?
SInd dann ja doch früher als erwartet gefahren.

Nö, hab nicht mit dir gesprochen. Hab dich nur oben gesehn und dann am Ende beim Tanken.
Nur mit dem Philip (ThreadStarter) hab ich nen kurzen Ratsch gehalten :)
Wir sind gefahren als die Strecke 1 Std. gesperrt wurde, war um 14:30 rum glaub ich.

Ja super. Dann sehen wir uns oben. ich denk mal, ich bin so ab 10 halb 11 da... Freu mich schon auf den Tiefflug!

Zurück
Oben Unten