Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)Wer zum Kuckuck ist dieser Wendler?![]()
Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)

Einer, den die Welt nicht braucht.... ;-(

du kennst nur helene fischer oder?Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)

Der hat 2 Verschlüsse??? LOL
Schöne Grüße vom "alten Mann" LOL LOL LOL
Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen.

Sorry, aber in welcher Welt lebt man wenn man diesen Kerl nicht kennt, egal ob man ihn ab kann oder nicht?Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)

Sorry, aber in welcher Welt lebt man wenn man diesen Kerl nicht kennt, egal ob man ihn ab kann oder nicht?

Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)
Der Kerl wohnt hier in Dinslaken, der Streit um den Namen “Der Wendler“ ist ja noch harmlos.Erbärmlich, schon der Rechtsstreit um die Namensrechte.

Nun, da nicht jeder z4-fahrer von Herrn Wendler persönlich eingewiesen wird sehe ich keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Informationen. Aber es ist tatsächlich faszinierend was es für einen Unterschied macht wenn man ohne Fernsehanschluss und ohne Klatschmedien lebt. In der seriösen Berichterstattung (soweit es das überhaupt noch gibt) scheint er bisher nicht erwähnenswert gewesen zu sein oder wenn dann lediglich am Rande.
Unglaublich!!!
Seit wann weisst Du, das Du einen Z4 fährst?![]()
![]()

Aber es ist tatsächlich faszinierend was es für einen Unterschied macht wenn man ohne Fernsehanschluss......lebt.

Schweren Herzens, ja.
Das ist nicht Dein ernst..!?
Dann verzichtest Du echt auf die "Bachelorette" oder "Schwiegrtochter gesucht...!" ????![]()
![]()
![]()

:p