Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Ihr seit ja heute gut drauf....:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom fakt des wertverlustes mal abgesehen, eine äußerst fragwürdige aussage ( ganz ganz vorsichtig ausgedrückt)
Beim Lambo wäre das nicht passiert![]()
War Bewusst. Für mich ist das kein Roadster...dazu ist die Motorhaube zu kurz und die Heckklappe zu lang! Oder wars andersrum??? Ist ja auch egal, ich weiß bis heute noch nicht, wo da vorne und wo hinten ist... ich denke "Frauenporsche" ist nicht halb so schlümm wie "Boxter"![]()
![]()
Ganz einfach: Zündung an, Licht an und Rückwärtsgang rein - an dem Ende wo es heller leuchtet, ist vornWar Bewusst. Für mich ist das kein Roadster...dazu ist die Motorhaube zu kurz und die Heckklappe zu lang! Oder wars andersrum??? Ist ja auch egal, ich weiß bis heute noch nicht, wo da vorne und wo hinten ist![]()
Und wenn du nach dem einsteigen kopf stehst dann steht er falsch rum...Ganz einfach: Zündung an, Licht an und Rückwärtsgang rein - an dem Ende wo es heller leuchtet, ist vorn![]()
Ein gepflegter Z4 mit guter Ausstattung und mäßig Kilometern hat seinen Preis !!!
Alle wollen 3L , volle Ausstattung und unter 100 000Km , das stützt den Preis !!!
Gott sei Dank!
Am Preis wird sich nicht viel ändern weil schon Saisonende ist. 15000 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was in mobile steht und was bezahlt wird waren schon immer 2 paar Schuhe.Die 15.000 € kommen mir persönlich schon sehr viel vor. Glaubst du, dass sich der Preis von jetzt bis zum Frühjahr gravierend ändert?
LG
Ronon
Momentan sind die Preise bei Mobile extrem hoch...
Dennoch glaube ich nicht dass man für nen 2003er ohne M-Sitze so viel Geld bekommt.
Hat er Multifunktion? Hat er M-Lenkrad? Hat er Navi Professional? Hat er HiFi Pro (DSP)?
Wenn ja dann würd ich halt einfach mal 14.500 ansetzen... ansonsten entsprechend weniger..
Genau, aber eben nur, wenn er die Teile einzeln veräußert. Zusammen wird er höchstens 400€ mehr erzielen, wenn nicht sogar potentielle Käufer abschrecken.Und dann ist wieder bei 15000, wenn nicht sogar drüber
Ich persönlich würde z. B. einen gewissen Mehrpreis für ein fast neues (10.000 KM) KW Gewindefahrwerk bezahlen als Variante zu einem gebrauchten M-Fwk mit Federn, bei dem in absehbarer Zukunft der Dämperaustausch ansteht