Wenn`s einer eilig hat

QPWilli

Fahrer
Hi,

bei einen Händler in meiner Umgebung stehen vier Z4OP`s zum Verkauf.
Zur Zeit kommen aber nur Fremdfabrikate, meist :# TT-ler die wo Auto anbringen wollen.
Da macht der Verkäufer aber nicht mit.
Info Autohaus Mueller u. Kloeck Home

Gruss Willi

AW: Wenn`s einer eilig hat

Ja wirklich erstaunlich... da sind die Wagen so rar.. und der hat eine ganze Halde davon &: &:

Leider würde ich von diesen keinen nehmen.. die Ausstattungen...&: :j Was hat der sich denn da nur gedacht??

Leider würde ich von diesen keinen nehmen.. die Ausstattungen...&: :j Was hat der sich denn da nur gedacht??

Genau,wie kann man auch rotes leder bestellen ....:X :d :d

finds auch ne frechheit der hat n ganzes kontingent und wir hier warten und warten bis er endlich geliefert wird....

Wie kann man bloß Teilleder nehmen, wenn man Leder "umsonst" kriegt. Aber dieses Montegoblau ist schon ne Überlegung wert.

Und habt Ihr Euch ´mal die Preise angesehen? Die liegen wahrscheinlich sogar noch über dem Listenpreis. Echt eine Frechheit. Das montegoblau gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Und habt Ihr Euch ´mal die Preise angesehen? Die liegen wahrscheinlich sogar noch über dem Listenpreis. Echt eine Frechheit.

also ich würde es gut heißen, wenn die preise auch beim verkauf - so wie bei porsche - nicht runterpurzeln, denn um so wertstabiler bleibt das Z4 coupé.

man sieht ja am roadster, wohin das gefeilsche führt...;)

Genau,wie kann man auch rotes leder bestellen ....:X :d :d

finds auch ne frechheit der hat n ganzes kontingent und wir hier warten und warten bis er endlich geliefert wird....

Ja richtig.. den krieg ich vermutlich auch nie mehr los...b: :-(

aber macht nix.. habe sowieso vor den 10 Jahre zu halten.. oder noch länger... dann wird sich schon irgend ein Jugo oder Türke finden, der noch Spass dran hat..:d :d "Jugos" sind bei uns besonders scharf auf ältere schnelle BMW Modelle, mit den sie richtig Rasen können und nachher in allen Zeitungen abgebildet werden......

Nun ja....so "nach mir die Sintflut"-mäßig könnte ich natürlich auch denken, sprich, nach mir keine Rabatte mehr, dann habe ich doppelt gewonnen. Aber ich finde hohe Nachlässe ok, weil ich gemessen an der abgelieferten Qualtität die BMW-Listenpreise für weit überzogen finde, hier natürlich insbesonder die Aufpreisliste. Und ich glaube, da will ein Händler mit der "Not" von heißen QP-Käufern einen fetten Reibach machen. Mir kommt´s so vor.

Liebe Grüße

Nun ja....so "nach mir die Sintflut"-mäßig könnte ich natürlich auch denken, sprich, nach mir keine Rabatte mehr, dann habe ich doppelt gewonnen. Aber ich finde hohe Nachlässe ok, weil ich gemessen an der abgelieferten Qualtität die BMW-Listenpreise für weit überzogen finde, hier natürlich insbesonder die Aufpreisliste. Und ich glaube, da will ein Händler mit der "Not" von heißen QP-Käufern einen fetten Reibach machen. Mir kommt´s so vor.

Liebe Grüße

Denke ich ehrlich gesagt nicht. In der Schweiz ist es auch üblich, alle Lager-Neuwagen zu Listenpreisen und Gebrauchte weit über Wert zu inserieren! Die wissen ja nicht wer angetrabt kommt. Vielleicht muss ja da noch ein TT:d in Zahlung genommen werden und je nach dem kann man dann den Rabatt gestalten! Ich denke ohne Eintausch usw. ist da sicher sehr viel drin! Gilt ja auch zu bedenken, dass er die Wagen finanzieren muss und er sie möglichst schnell wieder vom Hof haben will (Totes Kapital)! Zudem muss ein Käufer immer einen Kompromiss in Sachen Ausstattung machen und dafür liegen dann sicher so 2% allemal drin.

Bei Gebrauchten genau gleich.. je nach Eintausch oder ohne Eintausch.. der Preis ist immer verhandelbar!

Zurück
Oben Unten