Wenn schon, denn schon

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Registriert
20 Juli 2010
Ort
86911 Dießen
Wagen
anderer Wagen
Da soll einer sagen, Frauen könnten nicht einparken - wenn es nur das wäre. Einer 77-Jährigen ist jetzt das Kunststück gelungen, auf einer Probefahrt, die kaum zwei Minuten dauerte, ein ganzes Autohaus zu zerlegen.

Apolda - Bei einer unfallreichen Probefahrt hat eine Frau in Thüringen einen Schaden von etwa 103.000 Euro angerichtet. Sie hatte am Freitag kaum das Gelände des Autohauses in Apolda verlassen, da streifte sie schon ein am Straßenrand geparktes Auto, wie die Polizei mitteilte. Vor Schreck riss die 77-Jährige das Steuer herum, verlor dabei aber die Kontrolle über den Wagen.



Über eine Bordsteinkante und durch eine Hecke schoss sie zurück auf das Gelände des Autohauses, durchbrach die Tür eines Verkaufspavillons, rammte drei weitere Autos und raste durch die gegenüberliegende Glaswand wieder hinaus. Die Unglücksfahrt der Frau endete schließlich Kopfüber im Heck eines hinter dem Autohaus abgestellten Autos.

Die Damen kam ebenso mit dem Schrecken davon wie die anderen Besucher des Autohauses.
mik/dpa

:) Tim
 
Ganz ehrlich
ein Wunder das nichts weiter passiert ist.

Und manche älteren Semester sollten sich wirklich überlegen ob sie unbedingt noch Auto fahren müssen.

Ich hab zwar leider auch erst vor kurzem etwas im Straßenverkehr übersehen aber das kann ja immer mal passieren aber das geschildetere ist ja doch ein anderes Kaliber.
 
wie gut, dass die Dame nicht bei einem Porsche-Händler vorstellig wurde, um dort eine Probefahrt zu machen.
Die Schadensumme wäre dann vermutlich gleich 7-stellig geworden! :D
 
Zurück
Oben Unten