Wer auch immer der Idiot war....

AW: Wer auch immer der Idiot war....

Da darf man sich einfach nicht provozieren lassen, Idioten gibt es immer und das schöne dabei ist doch einfach nur die Gewissheit, dass man sie abziehen könnte, wenn man wollte}(

Ist natürlich nur schon schade, wenn ausgerechnet ein anderer Z3 so peinlich fährt.... sonst sind es doch eher die Kollegen in ihren E36:d :X

Peter_S schrieb:
ich hab was gelernt-definitiv vorbeiwinken und dann von hinten geniessen...

Ja.....da habe ich auch am liebsten :d :d :d

Im Ernst: Es bringt NIE was den dicken Max zu riskieren. Fahre auch gerne etwas schneller in mir bekannten Kurven aber auch nicht zu extrem.

Bringt nichts Sein und die Leben Anderer, auf Öffentlichen Straßen zu gefährden und das nur aufgrund von Selbsüberschätzung :#

Wenn mir einer zu nah auffährt gehe ich dezent vom Gas. Dann fahre ich einfach ein paar KM/H langsamer und geniesse den Blick in den Rückspiegel bevor ich wieder die erlaubte Geschwindigkeit fahre.:@(Meist bleiben sie danach auch auf Abstand) Das beruhigt mein "Rachegefühl" zumindest ein wenig, ist keine Nötigung und absolut ungefährlich. Und Überholen tun einen diese Vollidioten so oder so an den unübersichtlichsten Stellen. Aber auf diese Art kommen solche Deppen dann auch schön schnell an mir vorbei, und ich kann das Spektakel ganz entspannt von hinten mit ansehen....
Ob mein System aber auch bei so richtig agressiven Zeitgenossen was bring wage ich zu bezweifeln. Gottseidank musste ich mich bisher mit solchen Leuten noch nicht rumschlagen.B;

Bisher hatte ich nur einen Fall kompletter Verdummung.:12toiletz :2thumbsup
Ich war mit meinen Eltern am Rückweg vom Skifahren; sprich viel Verkehr. Im Tunnel war die Geschwindigkeit auf 70 beschränkt, danach wurde es zweispurig. In der 70er Zone fuhr so ein Jeep Cheerokee 4.8 V8 hinter uns. Am Tunnelausgang und damit Geschwindigkeitsbeschränkungs Ende bin ich dann dezent aufs Gas gegangen, dabei aber im fünften Gang geblieben. Als es zweispurig wurde ganz brav auf die rechte Spur. Der Jeep setzt zum überholen an, kommt aber erst ganz am Ende der zweispurigen Strecke vorbei. (Wahrscheinlich war das 4.8 V8 nur Show und es war ein 1,8 R4 drinnen :) )
Als er vorbei war bremst er bis auf 20 km/h runter. Gibt wieder Gas und bremst so stark auf 10 km/h ab, dass ich ihm beinahe reingerauscht wäre. Und das Spielchen noch zwei mal. Dabei hat sich natürlich der gesamte Verkehr hinter uns auch zusammengestaut.
Ich musste mich danach so derartig zusammenreissen ihn nicht durch die nächsten Kurven zu hetzen. Das war fast schon übermenschlich.(Dabei hätte in den folgenden Kurven unser E320 T für so einen Amijeep locker gereicht). Das war das erste mal das ich am liebsten einen angezeigt hätte.:8policema

Gruss Michi

Wirklich lustig mal die ganzen Stories von euch zu hören.

Da hab ich auch etwas beizutragen. Ich konnte mich damals nicht halten vor lachen :7 :

Fahr ich doch damals mit meinem neuen Zetti mit +20 Km/h gemütlich außerorts durch die Gegend. Wenig später klemmt sich ein schwarzgelockter E36-Geltyp an mein Heck und meint, mich ärgern zu können. Irgendwann ging es mir tatsächlich auf den Geist, aber statt ihn abzuhängen habe ich ihn zum Überholen provoziert. Indem ich gleichmäßig aber nicht mit durchgetretenem Pedal beschleunigt habe, witterte er, mich auf der nächsten Geraden in einer 70'er Zone überholen zu können. Da sein Kennzeichen nicht unbedingt auf Ortskundigkeit schließen ließ, heizte er dann auch planungsgemäß in den fest installierten Blitzer :b :b :b .
Tja, manche brauchens eben auf die harte Tour.

Gruß, Olli

Zurück
Oben Unten