wer "baut" hier die ganzen Unfälle ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wer "baut" hier die ganzen Unfälle ???

Ist wirklich kein Witz: Ali, ein entfernter bekannter hat seines bei Nässe nach drei Tagen komplett zerlegt. :s

Das Qp verkommt aktuell zum dreier und wird von mittlerweile sovielen Idiotionen gefahren.
Vermutlich kommt bald das Z3 Asi Paket mit lasierten Rückleuchten, Magnat Bassrolle und bösem Blick.

Ich muss daher selbst überlegen ob ich das QP nächste Jahr wiederbelebe nach der Winterschlafzeit oder es gleich in Zahlung geb für was neues :-D
Wenn ich nur wüsste was...

wer "baut" hier die ganzen Unfälle?

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/79875-zerst%F6rt_sekunden.html ?

Oder meinst Du nicht QP generell sondern nur Deinen 3 Liter?

Stimmt es eigentlich, daß die Z4M wesentlich günstiger sind als die Z3?
Ein Bekannter von uns hat vom 3l Z4 auf den M aufgestockt und er meinte die Versicherung sei nur geringfügig teurer geworden.

Beim Z3 kann man doch locker mit dem 2 bis 3 fachen rechnen...

dafür wurde die Vollkasko um eine Typklasse reduziert - weil eben die Asi-Paket-Fahrer sich selbige nicht leisten können. Je mehr Coupes bei Schäden unwiederbringlich deformiert werden, desto seltener werden sie. Da muß man eben ein paar Jahre durch.;)

Die //M steigen auch, die Zahlen gelten für neue Verträge (nach 2003):
alt HP 17 VK 30 TK 26
neu HP 18 VK 30 TK 27 :g

Das Qp verkommt aktuell zum dreier und wird von mittlerweile sovielen Idiotionen gefahren.
Vermutlich kommt bald das Z3 Asi Paket mit lasierten Rückleuchten, Magnat Bassrolle und bösem Blick.

Ich muss daher selbst überlegen ob ich das QP nächste Jahr wiederbelebe nach der Winterschlafzeit oder es gleich in Zahlung geb für was neues :-D
Wenn ich nur wüsste was...

Das stimmt so leider wirklich. Wo sonst bekommt man einen BMW mit 192 PS, Lederausstattung, extravagantem Design und das mittlerweile für unter 10t€ mit weniger als 100tkm?
Da werden sich auch die ein oder andere Bastelbude, im Sinne von optischem Tuning nicht vermeiden lassen.

Das polarisierende Design sorgt immerhin etwas für die natürliche Auslese...

ein paar Beispiele für die steigenden Beträge wären hier zu sehen:
wrecked Z3 :4oops:

allen nicht Winter einmottern eine unfallfreie Schnee Saison (es ist zum Wohle von uns allen....)

Gruß Spykie

das kannst doch auch schon seit paar jahren hier im forum verfolgen ;)

Hier das passt ganz gut zum Thema....einfach nur peinlich für die ganze Z3 QP Gemeinde :#

das kannst doch auch schon seit paar jahren hier im forum verfolgen ;)

Stimmt, aber zu was anderem konnt ich mich nicht durchringen.

Ich werde mich im Frühjahr mal auf machen, wobei ich nichtmal auf das Qp angwiesen bin als Schönwetterauto.

Hier das passt ganz gut zum Thema....einfach nur peinlich für die ganze Z3 QP Gemeinde :#

das findest du peinlich? na dann fahr doch mal ne tour mit oder auf ein treffen - dann weisst was peinlich ist :w

ich sag ma lieber gangsterrap von ner einzelperson, als schlager und volksmusik von nem drittel ner kolonne :X

Ich werde mich im Frühjahr mal auf machen, wobei ich nichtmal auf das Qp angwiesen bin als Schönwetterauto.

wieso willst du deinen verkaufen nur weil zufällig ein paar rumfahren, für die man sich fremdschämen muss? versteh ich nich.

solang er dir spass machst und du deinen nicht verbastelst ist doch alles gut.

das findest du peinlich? na dann fahr doch mal ne tour mit oder auf ein treffen - dann weisst was peinlich ist :w

ich sag ma lieber gangsterrap von ner einzelperson, als schlager und volksmusik von nem drittel ner kolonne :X

Dieses Jahr beim QP Treffen war nicht ein Gangstar QP dabei...

Aber auf größeren BMW Treffen sieht man echt peinliche Sachen das stimmt. Deswegen meide ich diese großen Treffen auch.

Dieses Jahr beim QP Treffen war nicht ein Gangstar QP dabei...

und was macht deiner meinung nach das qp aus dem video zu nem gangster-qp?

schwarze farbe? fahrt hier jeder 4te
der heckflügel? fahren hier auch so einige und alle findens geil
der frontansatz? wird hier auch von einigen gefahren, was auch alle geil finden
die sideflaps? auch die sieht man hier im forum oder auf forentreffen zu genüge, also müssen die auch viele geil finden
die felgen? sieht man auch hier im forum, auch da kommt positives feedback
die m-kiemen? hat hier jeder 3te
das gecleante heck? finden hier auch immer alle geil, wenn einer so nen umbau macht
weils nur ein 2.8er ist? jeder fängt mal klein an
die tachoscheiben? andere rüsten den kompletten innenraum auf carbon um, was auch immer alle geil finden
die gelben nummernschilder? da kann er nunmal nix für.
der totenkopf auf der haube? über geschmack lässt sich streiten, aber passt zur farbe und da totenköpfe ja auch in der modewelt einzug gehalten haben... warum nicht? andere kleben sich nordschleifenbapperl ans heck.....

sorry wenn ich das so sage, aber hier im forum fahren mindestens 5 qps die ähnlich aussehn und diese optik fällt rein technisch gesehn ja noch unter "dezentes" tuning weil nun wirklich fast nichts dran gemacht wurde. bei forenusern findens dann immer alle geil, aber wehe jemand von ausserhalb bastelt an seinem wagen, dann wird gleich losgehakt....

das gabs vor paar jahren schonmal, da hat man sich seitenweise über ein qp, das bei mobile stand das maul zerrissen. plötzlich war das angebot verschwunden und es ging fröhlich weiter und man spekulierte, was für ein knalldepp wohl so ein auto kauft?
plötzlich meldete sich dieser knalldep hier im forum an und auf einmal fanden alle und vorallem diejenigen, welche sich das maul am meisten zerrissen, den wagen soooooo toll. das würde bei dem jung ausm video wohl genau so sein, wenn er sich hier anmelden würde.

jetzt frag ich mich: wird man durch die anmeldung hier im forum zu nem besseren menschen? steigt ein auto im wert, durch die anmeldung hier? oder sind hier angemeldete user einfach nur verlogen, falsch und charakterlos? ;)

und was macht deiner meinung nach das qp aus dem video zu nem gangster-qp?

schwarze farbe? fahrt hier jeder 4te
der heckflügel? fahren hier auch so einige und alle findens geil
der frontansatz? wird hier auch von einigen gefahren, was auch alle geil finden
die sideflaps? auch die sieht man hier im forum oder auf forentreffen zu genüge, also müssen die auch viele geil finden
die felgen? sieht man auch hier im forum, auch da kommt positives feedback
die m-kiemen? hat hier jeder 3te
das gecleante heck? finden hier auch immer alle geil, wenn einer so nen umbau macht
weils nur ein 2.8er ist? jeder fängt mal klein an
die tachoscheiben? andere rüsten den kompletten innenraum auf carbon um, was auch immer alle geil finden
die gelben nummernschilder? da kann er nunmal nix für.
der totenkopf auf der haube? über geschmack lässt sich streiten, aber passt zur farbe und da totenköpfe ja auch in der modewelt einzug gehalten haben... warum nicht? andere kleben sich nordschleifenbapperl ans heck.....

sorry wenn ich das so sage, aber hier im forum fahren mindestens 5 qps die ähnlich aussehn und diese optik fällt rein technisch gesehn ja noch unter "dezentes" tuning weil nun wirklich fast nichts dran gemacht wurde. bei forenusern findens dann immer alle geil, aber wehe jemand von ausserhalb bastelt an seinem wagen, dann wird gleich losgehakt....

das gabs vor paar jahren schonmal, da hat man sich seitenweise über ein qp, das bei mobile stand das maul zerrissen. plötzlich war das angebot verschwunden und es ging fröhlich weiter und man spekulierte, was für ein knalldepp wohl so ein auto kauft?
plötzlich meldete sich dieser knalldep hier im forum an und auf einmal fanden alle und vorallem diejenigen, welche sich das maul am meisten zerrissen, den wagen soooooo toll. das würde bei dem jung ausm video wohl genau so sein, wenn er sich hier anmelden würde.

jetzt frag ich mich: wird man durch die anmeldung hier im forum zu nem besseren menschen? steigt ein auto im wert, durch die anmeldung hier? oder sind hier angemeldete user einfach nur verlogen, falsch und charakterlos? ;)

Du scheinst langeweile zu haben wa?;)

Habe das Video nicht hier gepostet weil er Seitenschwelleransätze und nen Totenkopf auf der Motorhaube hat. Es hat mehr mit dem Gesamtpacket des Videos zutun und das passt gerade zum Thema...

Hab jetzt 6 Jahre mit einem QP verbracht.

Die Zeit ist einfach reif für was neues =)
Denke mal irgend eine Limo mit gut Leistung und viel mehr Komfort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten