wer "baut" hier die ganzen Unfälle ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wer "baut" hier die ganzen Unfälle ???

jetzt frag ich mich: wird man durch die anmeldung hier im forum zu nem besseren menschen? steigt ein auto im wert, durch die anmeldung hier? oder sind hier angemeldete user einfach nur verlogen, falsch und charakterlos? ;)

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben! :-)

Ihr habt ja Probleme ....
Freut euch doch am Auto

Hab jetzt 6 Jahre mit einem QP verbracht.

Die Zeit ist einfach reif für was neues =)
Denke mal irgend eine Limo mit gut Leistung und viel mehr Komfort.

Ich fahre mein QP seit März 2005. Habe auch schon ein paar Mal daran gedacht es zu verkaufen. Aber heute bin ich froh, daß ich es nicht getan habe. Ich nutze es nur als "Spaßauto" bei schönem Wetter. (hat auch erst 51.000 Km runter) Neben meinem E60 ist es immer wieder schön, ab und zu ein "altes" Auto zu fahren, wo man noch alles ungefiltert spürt. Mittlerweile habe ich die kleinen Schwächen des Z3 Qp's echt lieben gelernt.
IMG_0167.jpg

Gruß
Holger

Das Qp verkommt aktuell zum dreier und wird von mittlerweile sovielen Idiotionen gefahren.
Vermutlich kommt bald das Z3 Asi Paket mit lasierten Rückleuchten, Magnat Bassrolle und bösem Blick.

Ich muss daher selbst überlegen ob ich das QP nächste Jahr wiederbelebe nach der Winterschlafzeit oder es gleich in Zahlung geb für was neues :-D
Wenn ich nur wüsste was...

Ja ich sehe es ähnlich...wie schon gesagt je mehr jahre ins land gehen und je mehr km die teile haben desto schräger die vögel.....habe kürzlich mal in mobile geschaut unter den 3.2m's gibts fast nur noch ab 100 tsd km.....der wahnsinn...

auf der anderen seite zeigt s´dies auch, das das preis/leistungsverhätnis beim coupe stimmt und noch mehr beim roadster...wenn ich überlege wie günstig die roadster sind und wie geil die aussehen in silber oder hellgrau...der wahnsinn

und am ende freut es natürlich die leuts die fahrzeuge mit geringer laufleistung haben wenn sich die spreu vom weizen trennt...ob man dann sein geld bekommt was man sich wünscht...wer weiss aber man sollte niemals unter druck verkaufe...aber das ist ein anderes thema....

Wie gesagt alles meine ganz persönliche meinung....kann/darf jeder gerne anders sehen...aber ich würde so an die sache ran gehen

jo

Das QP ist in der Typklasse "Haftpflicht" um einen Zähler gestiegen.
Wer wars ? :X :+ :wm

schau mal ob das was mit "Alterkategorien" zu tun hat: meine versicherung teilt autos nach dem alter in (zusätzliche) schubladen ein...vielleicht macht das deine auch und hat dich gerade in eine andere gesteckt? Ob die Kategorie etwas mit den gebühren zu tun hat weiss ich nicht...aber warum sollte man sich sonst diese mühe machen?

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten