Wer bördelt in Wien oder Umgebung..?

DanielvH

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich suche seit gestern jemanden der bördeln kann bzw. ein Gerät dafür hat...bis jetzt ohne Erfolg. :g

Es geht um beide Radläufe hinten und um 1-2 cm... Also Kante anlegen & ziehen :t

Bin eigentlich zufrieden.. Hab nur letzte Woche meine alten Spurplatten gefunden und jetzt schaut der Reifen bzw. die Felge etwas raus. In Österreich ein großes Problem. Danke der Nachfrage.. Ist eben ca. 1cm. Leider hab ich gerade kein Foto..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 28
ich würde mir nen tüv suchen der das so einträgt...

ich gebe dir mal einen weisen Spruch mit auf den Weg...
"Man fügt was kleinem immer etwas großem an, nicht was großes einem kleinen"... heißt, Reifen für Auto kaufen und nicht andersrum :P

aber sieht eigentlich nicht schlimm aus, sind die so spießig da bei euch? Ich sehe da kein Problem.

Felgen & Reifen & Eibachs sind schon eingetragen - für knapp 400,00€. Jetzt muss ich wohl das B8 wieder für weitere 400,00 eintragen lassen. Hoffe alles geht gut. Die Spurplatten sind das kleinste Übel.. :) :-)
8,5 & 9,5 müssten es sein / 19 Zoll.
Ich bin übrigens aus Hamburg.

Tja, hier ist ein Auto zu haben ist purer Luxus. 260,00€ Versicherung im Monat..man darf kaum was machen..jedes Jahr "TÜV"..und eben die ständigen Kontrollen. In Hinsicht Zubehör gibts hier auch nichts. :mad:

Nein, ich will's lieber nicht wissen :whistle:
Mein Coupe fällt hier auch auf wie als wärs ein Formel 1 Wagen auf der Straße. Na so ungefähr. :wm

Ja, gebürtig aus Tötensen - dann Teneriffa 10 Jahre - Bremen 3 Jahre - jetzt Wien seit ca. 8 Jahren.

Hab eine Gruppe auf FB gegründet -

BMW Z4 Coupe 3.0si

Würd mich über ein weiteres Mitglied freuen :) :-)

@DanielvH gib bescheid, wenn du jemand guten in Wien gefunden hast - müsste bei mir hinten auch noch die Kanten umlegen lassen. Ich hab ende September Termin - Breyton GTS 9,5" mit ET35 und 255/30 Michelin SSP - bin auch schon gespannt
Welche ET fährst du? 1-2cm Bördeln hört sich sehr stark danach an, dass es imo grad voll gas schleift??

Hi, ok mach ich! Bin jetzt mit den Platten nur 1x kurz gefahren - es schleift nichts aber ist hier so nicht erlaubt.. ET weiß ich gerad nicht - 45 glaube ich. Sonst 8,5 / 9,5 mit 225 / 255 in 19 Zoll. LG

hmm.... wenn du die BBS CH hast - die gibts in 9,5x19" mit 5x120er Lochkreis nur mit ET40 - genügt das nicht eh schon? Wie stark sind deine Spurplatten - 10mm? Bei mir ist es A**** knapp mit der Rad/Reifen Abdeckung - geht vl. um 1-2 mm und voll eingefedert hab ich 7-8mm Platz zur Kante. Sollte also mit Kanten umlegen (damit gewinnt man Innen nen knappen cm) und Seitenwand (hinterer Kotflügel) um 2-3mm nach außen stellen problemlos klappen. - allerdings hab ich noch keine Anleitung gefunden wie man die Seitenwand demontiert, soll ja angeblich einfach sein, da nur geschraubt. (Also falls dazu jmd. was weiß kann hier gerne mal was reinstellen ;-) http://www.zroadster.com/forum/inde...hinten-seitenwand-demontieren-e85-e86.103698/ )

Hast du den vorderen Radkasten bearbeitet? Ich hab 8,5x19" in ET30 mit 225/35er und muss da unbedingt noch bei der Anbindung an den Stoßstange das Radhaus innen bearbeiten/nach hinten stecken, weil da schleifts ein wenig :11smoking
LG

Bei mir passt alles perfekt ohne Platten - ist ja auch so eingetragen für ein Schweinegeld.

Ich nehme die Platten wieder raus, bis ich jemanden finde der sich hier auskennt..

Jetzt kommt erst einmal das Bilstein rein :vanish:

Zurück
Oben Unten