Wer da morgen??????

gamp04

Fahrer
Moin,

bin morgen so gegen 16 Uhr oben und schau mal nach ein paar Testwägelchen um dann um kurz vor 6 noch ein paar Ründchen zu drehen.

Vielleicht ist ja ein bekanntes Gesicht zu Sehen%:

cu
gamp04

AW: Wer da morgen??????

Ich würde ja gerne, aber ich bin krank :g :g

Wird für mich auch mal wieder zeit ein paar Runden zu drehen, ist bestimmt schon 2 Wochen her :X

Schade und gute Besserung,vielleicht bist du ja bis Sonntag wieder Fit und wir Sehen uns beim Herbert

cu
gamp04

Ich würde ja gerne, aber ich bin krank :g :g

Na und? Mir gings heute zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder ein bißchen besser und was hab ich gemacht? ... Naja ... Wahrscheinlich bei 7 Grad in der Eifel wieder die Gesundheit runiniert ;)
War aber heute nur zum filmen und fotografieren oben, wegen Erprobungsfahrzeugen. War aber nix so spektakuläres zu sehen :#

Schaffste es denn am Freitag hoch? Da wollten wir uns ja gemütlich in den Forst setzen. Ich muss aber auch erstmal schauen, ob ich dann wieder tiptop gesund bin.

Gruß, hans

Schaffste es denn am Freitag hoch? Da wollten wir uns ja gemütlich in den Forst setzen. Ich muss aber auch erstmal schauen, ob ich dann wieder tiptop gesund bin.

Gruß, hans

Ich werde alles versuchen am Freitag an den Forst zu kommen. Meine Schwiegereltern kommen zwar zu Besuch, aber ich will mich doch für einen Tag verdrücken :s Ich gebe Dir aber noch bescheid, Deine Handynummer habe ich ja.

Junx ... ich hoffe ich krieg das hin ... und bring die gaaaanz kleine Kamera mit :M

Junx ... ich hoffe ich krieg das hin ... und bring die gaaaanz kleine Kamera mit :M

Na und? Mir gings heute zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder ein bißchen besser und was hab ich gemacht? ... Naja ... Wahrscheinlich bei 7 Grad in der Eifel wieder die Gesundheit runiniert ;)
War aber heute nur zum filmen und fotografieren oben, wegen Erprobungsfahrzeugen. War aber nix so spektakuläres zu sehen :#

Gruß, hans

Hey Hans,das Eifelwetter hat schon so manche Wunderheilung bewirkt:t

Tristan, dachte du hättest am Do. Zeit &:hab ich wohl So.falsch verstanden:b

cu
gamp04

Gruß, hans
wat soll das denn heißen ???&: &:
wärste besser mal bis zur Schrankenöffnung geblieben ...... dann hättste 5 x einen spektakulären Z3 sehen können %: :d :X

Moin zusammen,
zu 90% schau ich da am Freitag auch mal vorbei. %:

Ich werde auch mal am Freitag da rum Tapern:w , bin ja mit meinem Hund da .
Es kann ja sein das man sich da über den Weg läuft.

Da ja morgen morgen ist, missbrauch ich mal weiter den Fred %:
und fasse zusammen :w

Freitag:

S3Raser
Marvin
Wackeldackel
Nitro
Zweilidder

Leute wo ist denn morgen treffen? Weil dann schaue ich auch vorbei...

Leute wo ist denn morgen treffen? Weil dann schaue ich auch vorbei...

hoi basti.
also höchstwahrscheinlich am adenauer forst.
ansonsten einfach durchklingeln, nummer hast du ja noch oder ?

Freitag:

S3Raser
Marvin
Wackeldackel
Nitro
Zweilidder
Klabautermann
Boskoooooopp

Zurück
Oben Unten