Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja gerne, aber ich bin krank![]()
![]()

Schaffste es denn am Freitag hoch? Da wollten wir uns ja gemütlich in den Forst setzen. Ich muss aber auch erstmal schauen, ob ich dann wieder tiptop gesund bin.
Gruß, hans
Ich gebe Dir aber noch bescheid, Deine Handynummer habe ich ja.Schaffste es denn am Freitag hoch? Da wollten wir uns ja gemütlich in den Forst setzen. Ich muss aber auch erstmal schauen, ob ich dann wieder tiptop gesund bin.

Junx ... ich hoffe ich krieg das hin ... und bring die gaaaanz kleine Kamera mit![]()
Junx ... ich hoffe ich krieg das hin ... und bring die gaaaanz kleine Kamera mit![]()
Na und? Mir gings heute zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder ein bißchen besser und was hab ich gemacht? ... Naja ... Wahrscheinlich bei 7 Grad in der Eifel wieder die Gesundheit runiniert
War aber heute nur zum filmen und fotografieren oben, wegen Erprobungsfahrzeugen. War aber nix so spektakuläres zu sehen![]()
Gruß, hans
hab ich wohl So.falsch verstanden
Hey Hans,das Eifelwetter hat schon so manche Wunderheilung bewirkt![]()
Ich hoff es doch. :)
So, der Trailer für mein Filmchen ist zumindest fertig :)
[yt]0Gzs-IY5AtQ[/yt]
wat soll das denn heißen ???Na und? Mir gings heute zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder ein bißchen besser und was hab ich gemacht? ... Naja ... Wahrscheinlich bei 7 Grad in der Eifel wieder die Gesundheit runiniert
War aber heute nur zum filmen und fotografieren oben, wegen Erprobungsfahrzeugen. War aber nix so spektakuläres zu sehen![]()
Schaffste es denn am Freitag hoch? Da wollten wir uns ja gemütlich in den Forst setzen. Ich muss aber auch erstmal schauen, ob ich dann wieder tiptop gesund bin.
Gruß, hans

wat soll das denn heißen ???![]()
![]()
wärste besser mal bis zur Schrankenöffnung geblieben ...... dann hättste 5 x einen spektakulären Z3 sehen können![]()
![]()
![]()

Ich schaffe es hoffentlich auch zur NS. Wozu dient sonst der Car-Freitag? 

Da ja morgen morgen ist, missbrauch ich mal weiter den Fred
und fasse zusammen
Freitag:
S3Raser
Marvin
Wackeldackel
Nitro
Zweilidder
Boskoops-Klaus ??Klabautermann????
Da ja morgen morgen ist, missbrauch ich mal weiter den Fred
und fasse zusammen
Freitag:
S3Raser
Marvin
Wackeldackel
Nitro
Zweilidder

Leute wo ist denn morgen treffen? Weil dann schaue ich auch vorbei...
hoi basti.
also höchstwahrscheinlich am adenauer forst.

Eigentlich hätte ich auch nicht übel Lust, mal wieder einen Riemen auf die Orgel zu werfen...Menno... kann wie es aussieht erst am Samstag...![]()