Wer da morgen??????

AW: Wer da morgen??????

Und wann ist die Orgel startklar? Freitag und/oder Samstag? :)
zunächst mal Freitag.

Ich war heute nachmittag oben, so was von Verkehr hab ich noch nicht gesehen an der NS. Zuschauer an der Strecke waren mehr als bei einem guten VLN-Lauf, Brünnchen und Forst waren komplett dicht mit Leuten. :M

Ich habe es zwischen mehreren Sperrungen geschafft, meine ersten 3 Runden dieses Jahr zu drehen. Da muß bis zum 21. aber noch einiges passieren, hab ich den Eindruck...:# :# :#

Hab leider keinen getroffen. :s

zunächst mal Freitag.

Ich war heute nachmittag oben, so was von Verkehr hab ich noch nicht gesehen an der NS. Zuschauer an der Strecke waren mehr als bei einem guten VLN-Lauf, Brünnchen und Forst waren komplett dicht mit Leuten. :M

Ich habe es zwischen mehreren Sperrungen geschafft, meine ersten 3 Runden dieses Jahr zu drehen. Da muß bis zum 21. aber noch einiges passieren, hab ich den Eindruck...:# :# :#

:O Mensch Dieter sei doch froh :w :d

zunächst mal Freitag.

DIETAAAAA ... :muh:
Wir ham dich gesehen :w ich hätte mich auch gemeldet, doch dazu fehlt mir die zugangsnummer zu deinen medien :t
du warst zu schnell vorbei, sonst hätt ich dich auf nem kleinen Videofilmchen gehabt :X %:

Genau. Viel zu schnell! Ringtaxi zig mal gefilmt aber beim Z8 hats nicht geklappt :M

Gruß, Hans
Hallo Hans und Klaus :t

dachte mir schon, daß da jemand steht, aber in der Menge sieht man keinen beim Fahren...:#

Nächstes Mal fahre ich wohl auch wieder schneller da vorbei. :M

Sooooo... Ich hab ja nen fixen Computer und deswegen ist das erste, kleine Video mit BMWs, bekannten Ringtools und interessanten Ausrutschern schon fertig :) Ehrlich gesagt war es nur am Forst so richtig interessant %:

Nürburgring Nordschleife Carfreitag 2007

Ich fahre am Montag wohl nochmal hoch. :M

Am Wochenende macht es einfach keinen Sinn. Du brauchst eine halbe Stunde, um auf die Strecke zu kommen. :# :# :#

Ich könnt wetten, dass Ostermontag auch die Hölle los sein wird... war zumindest letztes Jahr so. :#

Ich könnt wetten, dass Ostermontag auch die Hölle los sein wird... war zumindest letztes Jahr so. :#
ich weiß, ich fahr dann erst am Nachmittag hin, denke ich. Winni will ja auch fahren.

Macht alles keinen Spaß so. :M

also für die, die heute nicht an der Einfahrt waren:

- massenweise Engländer und Holländer
- jedes Fleckchen war zugeparkt, d.h. gegenüber der Parkplatz, hinter dem Wald die Wiese, bis rechts runter an die Straße.
Straße war beidseitig zugeparkt bis runter zur ersten Kreuzung.
- der Stau die Straße hoch zum Kreisel (und wohl entsprechend auch von der anderen Seite) war immer mindestens 20 min lang
- Fahrtzeit von der Einfahrt bis Brünnchen: 45 min, dann hab ich am Pflanzgarten gedreht und aufgegeben.

Andererseits waren relativ wenig Mopeds da, ist ja auch schon mal was. :B

Sooooo... Ich hab ja nen fixen Computer und deswegen ist das erste, kleine Video mit BMWs, bekannten Ringtools und interessanten Ausrutschern schon fertig :) Ehrlich gesagt war es nur am Forst so richtig interessant %:

Nürburgring Nordschleife Carfreitag 2007

Wer brabbelt denn da immer im Hintergrund %:

"Is der Motor an ?"
"Dat ist der neue Hybrid, der läuft hier aber nur auf Elektro" :d :y

Ich fahre am Montag wohl nochmal hoch. :M

Am Wochenende macht es einfach keinen Sinn. Du brauchst eine halbe Stunde, um auf die Strecke zu kommen. :# :# :#

Dann sehen auch wir uns hoffentlich. :D:D:D Meine :K ist versessen auf die Nordschleife. Grins. Über eine "Proberunde" Deinerseits wäre sie sicher mehr als begeistert. (Und mir bleibt dann nichts mehr übrig, als meinen Z3 zu verschrotten und mich nach einem Z 8 umzusehen).:d:d:d

Nagut... dann lasst mich morgen halt alleine da oben... :w ;)

Werde mich morgen zu Fuß von Breitscheid bis Metzgesfeld (oder auch weiter) aufmachen und unterwegs jede Menge Fotos schießen. :t

und noch ein paar, die zu unserer Erheiterung beigetragen haben :d
die restl. 300 findet ihr auf meiner HP - ZZZ - Ring - Carfriday
20070406_3426.jpg

20070406_3461.jpg

20070406_3560.jpg

20070406_3563.jpg

20070406_3632.jpg

das sieht aber ungewöhnlich aus. Wenn es eine kurze Sperrung ist, stehen nicht so viele Poller und Gatter herum...&:

ist wieder auf :t
auf dem Abschlepper steht bestimmt der Grund der Sperrung :#
webcam.jpg

Zurück
Oben Unten