Wer einen Beifahrer sucht oder noch nichts zu tun hat...

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zettianer.
Wenn jemand aus dem Kölner - Raum heute noch eine kleine Runde drehen will, oder noch nichts am Abend vor hat, können wir uns gerne treffen.
Ich bin noch bis morgen früh um fünf in Köln, dann gehts nach Koblenz.
(Ich arbeite auf einem Kabinenschiff)

Also wenn jemand auf irgendetwas Bock hat oder nicht weiß wie er den Abend verbringen soll, so meldet euch per PN!!!

Danke
Patrick

PS: Suche jetzt einen Z4!

AW: Wer einen Beifahrer sucht oder noch nichts zu tun hat...

Hmmm, du willst ne Runde bei jemandem mitfahren ? Oder bezieht sich "Runde drehen" drauf, dass du jemanden auf dem Schiff mitnimmst ? :D

Hi Leisetreter.
Ich habe heute nichts mehr zu tun und würde mich gerne mit jemanden treffen, (mit irgendjemandem und nicht mit jedem). Da ich auf einem Hotelschiff arbeite, kann ich leider niemanden mitnehmen. :-(

01601633756

Patrick

.... keine Ahnung ob ich den Hintern heute noch von der Couch hochbekomme. Was haste denn vor ? Und wer kommt noch mit ?

Hi.
Speziell habe ich nichts vor.
Du kannst gerne einen Vorschlag machen, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne.
Was sind deine Interessen? Benzingespräche, Quatschen, Kneipe, Disco???
Wenn du allerdings nicht mehr vom Sofa willst bin ich dir auch nicht böse, wobei mich dein QP schon sehr interessieren würde.;)
Schönen Abend noch:
Patrick

Hi.
Speziell habe ich nichts vor.
Du kannst gerne einen Vorschlag machen, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne.
Was sind deine Interessen? Benzingespräche, Quatschen, Kneipe, Disco???
Wenn du allerdings nicht mehr vom Sofa willst bin ich dir auch nicht böse, wobei mich dein QP schon sehr interessieren würde.;)
Schönen Abend noch:
Patrick

mmmm, wobei ich mich innerhalb Kölns nur selten mit QP bewegen ;)

OK. Wie du willst. Wenn du willst, können wir uns ja auch ein anderes mal treffen. Wir sind ja "fast" gleich alt. Ich bin ca. aller zwei Wochen in Köln.
Schönen Abend
Patrick

Zurück
Oben Unten