wer faehrt das aelteste Coupe??

Z3-Coupe

Fahrer
Hallo QP'ler,

mich wuerde mal interessieren, wer das aelteste Coupe von uns faehrt
und wer die meisten Kilometer schon gefahren ist.

Dann mach ich mal den Anfang.

Meiner ist Bj. 10/99 und hat jetzt 63.500 km drauf :b

Allzeit gute Fahrt!

Gruss,

Sascha

PS:...die Dachlosen koennen natuerlich auch Ihren Senf dazu geben....

AW: wer faehrt das aelteste Coupe??

Ähem, ich hab gute Chancen ;) Erstanmeldung 06/98. Gebaut wurde er schon im April. KM-Stand: Knapp unter 98.000

Tach auch.

Ich werd´s wohl nicht sein................... aber egal................

Erstzulassung 05/99 mit jetzt ~ 96.000Km.

Gruß, Michael

Z3 Coupebunny schrieb:
Ähem, ich hab gute Chancen ;) Erstanmeldung 06/98. Gebaut wurde er schon im April. KM-Stand: Knapp unter 98.000

...and the winner is - Z3 Coupebunny!!! ...leider gibt es kein neues Coupe zu gewinnen...

aber 98.000 km ist ja eigentlich relativ wenig...wer kann mehr bieten???&:

Meiner ist Bj. 10/99 und hat mittlerweile 72tkm auf dem Buckel (davon 24tkm in den letzten 14 Monaten :g ).

....aber ein Glück hat das qp jetzt ein Saisonnummernschild womit dann nur noch würdige km hinzukommen! :d :t

Gruß,
ben

Z3 Coupebunny schrieb:

Hallo zusammen,

ich heisse Thomas und bin neu hier. Aber ich muss dir leider deinen Titel mit dem ältesten Coupe streitig machen ( meiner ist BJ. 5/98 und 120000 km )

Gruss
Thomas

mecki schrieb:
Hallo zusammen,

ich heisse Thomas und bin neu hier. Aber ich muss dir leider deinen Titel mit dem ältesten Coupe streitig machen ( meiner ist BJ. 5/98 und 120000 km )

Gruss
Thomas

weiss einer vielleicht, wann das erste Coupe gebaut worden ist???

Ich denke mal ich habe einen der ersten (war ein BMW Werkswagen von 5-98 bis 5-99 ) vielleicht gibt es noch welche von 4-98, aber noch älter vermutlich nicht.

TOM69 schrieb:
was suchst du denn.......das älteste oder das mit den meisten Kilometern.......

meiner ist von 06/99 und hat jez 162TKM........

ich suche nichts...mich intessiert es nur :s

162 tkm ist auf jedenfall viel. wieviel von den 162 tkm bist du gefahren? :b

mecki schrieb:
Ich denke mal ich habe einen der ersten (war ein BMW Werkswagen von 5-98 bis 5-99 ) vielleicht gibt es noch welche von 4-98, aber noch älter vermutlich nicht.

Mist, wieder nur 2. Platz ;)

Meiner war auch ein Werkswagen für ein halbes Jahr und dann wurde er nur noch im Sommer bewegt - bis ich ihn kaufte ;)

EZ.3/99 mit 98000Km davon bin ich 10000 KM in 7 Monaten gefahren :9

Meiner ist vom 08/98 und hat 94.000 runter.
Davon bin ich in 1 Jahr 34tkm gefahren.

TOM69 schrieb:
achso.......60TKM davon letztes jahr........

Aber 60tkm in einem Jahr wow :O dachte schon das ich viel gefahren bin

TOM69 schrieb:
ja....war scheisse viel.......bin insgesamt mit drei autos (eines davon nur ein paar wochen) 85 TKM gefahren........dieses jahr mit dem QP nur 6 TKM und mit dem beetle 30 TKM.........sind halt min. 1000 km die Woche........von Ddorf nach stuttgart und zurück und was man sonst noch so fährt.........

Hm, schon mal an Umzug gedacht? :s :+

Meiner ist von 06/99. Hab seit 12/02 80tkm drauf gefahren und habe jetzt insgesamt 121tkm.

Gruß Viktor

Hmmm, ich kann da wohl leider nicht mithalten (Bauj. 2002 und 32" km).

Trotzdem noch ne kleine Geschichte: Als ich auf der Suche nach dem passenden Coupe war, ist mir bei einer dieser Internetbörsen ein 2,8 Liter Z3 Coupe besonders aufgefallen. Es stammte wohl aus der Vorserie und suchte damals einen neuen Besitzer. Ich habe nicht zugeschlagen, weil man weiß ja nie bei "Vorserie". Derjenige, der diesen Wagen aber gekauft hat, dürfte aber bestimmt in der Kategorie "ältestes Qp" gewinnen...

Gruß
Fabian

Hi Tom,

hast wohl die längste Heimreise von den Tourteilnehmer am Samstag gehabt.

Ach so, immer noch INTERESSE an der "COUPE Black Forest TOUR"???:d

Zumindest ist der NAME für die TOUR schon mal gelungen....

Noch was! Kannst mal deinen Bekannten Fragen wegen der Beschichtung der Felgen. Muss ja nicht nächste Woche sein.... aber irgendwann mal dieses Jahr noch vor dem Winter.

Wäre echt KLASSE!!!

Gruß

Ingmar

TOM69 schrieb:
naja....klar....aber ich bin als freiberufler halt immer irgendwo.....arbeite halt kreuz und quer in europa.....zur zeit halt eben in Stuttgart und für die nächsten drei Jahre........aber eben auch nicht nur....sondern düse auch sonst viel rum........daher kann ich mir mein Zuhause dahin stellen wo ich will.....zur Arbeit muss ich immer viel fahren........

um ein Haar hätte ich dieses jahr das Büro Stuttgart gegen eines in München eintauschen müssen.......*smile*....dann hättet ihr mich bei der Tour in MÜnchen am samstag dabei gehabt...........*lach*....aber der Kelch ist an euch nochmal vorbei gegangen........*smile*

Schonmal an einen Wohnwagen gedacht? :X :b Ok, ich bin ja still ;)

Nun, dann hast ja ne Menge Spaß verpasst :b Aber wer weiß, vielleicht darfst doch mal nach München :)

Hmmm&:
würdest du jetzt den ältesten 3Liter suchen,hätte ich sicher beste Chancen.9/2000.
Gekauft mit 84000km.Im ersten Jahr 12000km gefahren.Dieses Jahr erst 2000km dank Alltagsschlampe(T-Car).Macht zusammen 98000km.
Er ist der 280ste 3Liter der vom Band gelaufen istB;

LG Klauzz

63Tkm ist ja echt viel. Ich bin nur 48tkm gefahren und das seit 10/99 :d

TOM69 schrieb:
aber erstmal kommt das alljährliche QP Treffen am Ring........da hab ich ja eh Heimvorteil...*lach*

Stimmt. Aber ich bin trotzdem dort :)

mein MQP wurde 9/98 gebaut und EZ war 4/99 !!!! hat jetzt 99603km drauf !!!! in 3 Wochen fahr ich dann zum Ben ....:t

Zurück
Oben Unten