wer faehrt das aelteste Coupe??

AW: wer faehrt das aelteste Coupe??

Also, mein Horny Ass is von 07/2000, gekauft 10/04 mit ca. 11700 km und ich hab heut die 47000 voll gemacht:b

Man und jeder Kilometer war so dermaßen Geil das glaubt ihr nicht... Achso ne ich hab ja nich das einzige QP, also ihr liebt es wahrscheinlich genauso.

Hallo,
ich muss Euch leider mitteilen, dass meine :K (Liane) den ältesten Z3 Coupe hat. EZ 27.April 1998! Km-Stand 99 000.
PS: war bis März 1999 auf BMW AG zugelassen.
Herzliche Grüsse von Siegi und Liane :t

Hallo QP-Fahrer

ich muss Euch leider enttäuschen, meine :K (Liane) hat ein Z3-Coupe mit EZ 27.April 1998! Km Stand 99 000.
PS: war bis März 1999 auf die BMW AG zugelassen.

herzliche Grüsse von Siegi und Liane :P

Moin
habe EZ 31.08.98 und jetzt so 53Tkm drauf.

viele ältere wirds wohl nicht geben denn ich hab mir die AMS Zeitung besorgt mit der Neuvorstellung vom 2.8 QP.Und die ist vom 01.07.98
noch ne Frage dazu:Wie bekommt man denn das Herstellungsdatum raus &:

violator schrieb:
Moin

viele ältere wirds wohl nicht geben denn ich hab mir die AMS Zeitung besorgt mit der Neuvorstellung vom 2.8 QP.Und die ist vom 01.07.98

hi,

der :) kann in seinem system das genaue herstellungsdatum einsehen und die ab werk georderte sonderausstattung auflisten.

TOM69 schrieb:
in drei wochen fährst du auch zum N-Ring......*smile*

Sehen wir uns dort :7 ??!?!!?!?!?! du wirst es nicht glauben, hab gestern ein ZQP mit Carbon Interieur gesehen !!!! zwar nicht so, wie wir das wollten, aber auch schön.

violator schrieb:
Moin

seit dem 31.08.98 nur 53tkm gefahren... das hättest du auch laufen können :s
das schöne auto parkt ja nur.. und dann noch in einer garage... damit ihn keiner sieht...??? :d :w

Also meiner ist EZ 9/99 und hat mittlerweile 34500 KM gelaufen...

ich glaube damit schaffe ich es nicht in die Top Ten der QP Opas!

Grüße Poly

Hallo Leute,

meiner ist EZ 6/99 und hat jetzt 27000 gelaufen,

müsste es mal wieder ans Licht holen , bin dies Jahr noch keinen Meter damit gefahren.

Gruss Dirk

bimmer_zzz schrieb:
seit dem 31.08.98 nur 53tkm gefahren... das hättest du auch laufen können :s
das schöne auto parkt ja nur.. und dann noch in einer garage... damit ihn keiner sieht...??? :d :w
Hab den wagen erst seit diesem Jahr.
war vorher auf einen Händler u. einen Endvierziger zugelassen.
weis nicht was die gefahren sind oder viell. ist auch an der uhr gedreht worden... :frech: weis man ja nie so genau.

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben wurde hier mein Hinweis auf die Antwort zu der Frage, wann der Z3 vom Band gelaufen ist:

http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

Einfach die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingeben und schwupps – man staunt....

So – schnell weg – BRASILIEN spielt jetzt..... !

Es grüßt

DEEP BLUE

PS: Meiner wurde produziert März 1999, Erstzulassung Oktober 1999 und ist 28.000 km gefahren. 16.000 km davon seit Januar 2005 von mir.

meiner wurde in 05.1998 gebaut und 09.1998 zugelassen ... 3km vor daheim habe ich heute die 88.888 erreicht ... ;)

Tach Leute,
ich fahr jetzt mein schwarzes 2,8 Coupe schon das vierte Jahr, bin aber selbst erst etwa 20 000 km drauf gefahren.
Insgesamt hat das Coupe jetzt 51 000 km und ist Erstzulassung Oktober 1999.
Nachdem es für mich absolut untypisch ist, ein Auto so lange zu fahren, beweist es den riesigen Spaßfaktor.
Ich hoffe man sieht eventuell mal das ein oder andere schöne Coupe in der Bodenseeregion.

Viele Z3 begeisterte Grüße Oliver

Anhänge

• P1030865.JPG
    P1030865.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 7

DEEP BLUE schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben wurde hier mein Hinweis auf die Antwort zu der Frage, wann der Z3 vom Band gelaufen ist:

Einfach die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingeben und schwupps – man staunt....

Es grüßt

DEEP BLUE

PS: Meiner wurde produziert März 1999, Erstzulassung Oktober 1999 und ist 28.000 km gefahren. 16.000 km davon seit Januar 2005 von mir.

na also das is ja :t:t:t prima und dankeschön genau was ich suchte!
isser also 06/98 geboren der Kleine

Hallo
Meiner ist EZ 8/98 und bis jetzt 143 000Km gelaufen.Habe Ihn März 03 gekauft mit 69 000Km.Habe noch kein Meter und keine Minute bereut.
Mein Reifenhändler ist ein Glücklicher Mensch.Wie der sich freut wenn er mich sieht,war schon 8 mal bei Ihm seit ich QPe fahre und das neunte mal ist nicht mehr weit ....................:b :t

Mit 20.05.98 als Tag der ersten Zulassung bin ich auf Platz zwei nach siegi, glaub ich. Mit 117.000km auf der Uhr. Auch Vorserienfahrzeug.

DEEP BLUE schrieb:

Es grüßt

DEEP BLUE

übrigens.. geht das auch für den z4 :d

mecki schrieb:
Hallo zusammen,

ich heisse Thomas und bin neu hier. Aber ich muss dir leider deinen Titel mit dem ältesten Coupe streitig machen ( meiner ist BJ. 5/98 und 120000 km )

Gruss
Thomas

Hab jetzt nochmal über die Seite die hier gepostet wurde nachgeschaut. Produziert wurde er eindeutig 04/98. Also der Älteste der vom Band lief, aber nicht der Älteste bei der Erstanmeldung ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hab jetzt nochmal über die Seite die hier gepostet wurde nachgeschaut. Produziert wurde er eindeutig 04/98. Also der Älteste der vom Band lief, aber nicht der Älteste bei der Erstanmeldung ;)

wow, mehr duerften vor dir auch gar nicht produziert worden sein.

vielleicht faehrst du ja auch das erste coupe &:

Z3-Coupe schrieb:
wow, mehr duerften vor dir auch gar nicht produziert worden sein.

vielleicht faehrst du ja auch das erste coupe &:

:d von mir wurde auch nur ein Exemplar produziert :b

Kann sein....wie kann man das feststellen? Hat einer eine Idee?

Z3 Coupebunny schrieb:

@Bunny

wenn ein Auto bereits im April in Deutschland angemeldet wurde, wann wurde es wohl in Amerika gebaut?&:
Fahrgest.Nr.:LD55369 gebaut am 05.03.1998

Ist ja gut, hast ja auch einen von den ERSTEN :t

Gruss Siegi

Hallo
bin neu hier. War gerade bei BMW. Hab noch mit einem gesprochen, weil mein Z3 2.8 nur 192 PS in den Papieren stehen hat und die BMW AG mir mal darauf gesagt hat: Kann sein, ist in der Tolleranz. Aber wenn ich den verkaufen will, soll ich mich an die BMW AG wenden. Die Peron hat mal nachschaut.
Meiner ist gebaut worden am 02.03.1998 und am 14.05.1998 zugelassen. Ist ein Vorserienmodell.

Na gut, also mit der Zulassung aus Oktober 1998 habe ich nicht den ältesten Wagen, aber bestimmt die geringsten Kilometer auf dem Tacho. 21.000 Km!!!

ich habe wohl den jüngsten 2.8 :)
Baujahr 05/2000, Zulassung 06/2000
Gekauft im Dez 06 mit 26.000 km, jetzt 37.400 km....und jeder gefahrener Meter war pures Vergnügen:t

@ CHrizzzz: Na da kann ich aber mithalten, nur ein wenig mehr km :t

Zurück
Oben Unten