Wer fährt 20" ?

oldkniffel

Fahrer
Hallo zusammen,

bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren. Ich mach eh was mir Spaß macht und vielleicht werden es ja nächstes Frühjahr 20" ... ;)
Mich interessieren Rad-/Reifenkombinationen und Bilder.

BMW_Z4_M_Coupe_Concept_Kit_by_jonsibal.jpg

Welche Felgen sind das bzw. kommen diesen am nächsten?

Danke und Gruß,
Bernd

PS: Ich hoffe ihr habt alle schöne eure Winterreifen aufgezogen. Morgen kommt er ... der Winter !!!

AW: Wer fährt 20" ?

Hab die letztes Jahr auf nem Treffen in Dormagen gesehen und hab auch paar Bilder davon gemacht!

gruß Thomas

Anhänge

• IMGP0182.JPG
    IMGP0182.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMGP0183.JPG
    IMGP0183.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMGP0184.JPG
    IMGP0184.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 55

hi

das schaut ja mal geil aus.
das schaut gar nicht nach asa aus.
sehr hochwertig kommt mir das rüber.

Wenn du schon mal eine normale asa felge gesehen hast dann weißt was ich meine.
ich finde es schaut sehr gut und hochwertig aus.

aber lieber csl felgen mit pilot cup :) ^^

Hallo, 20" find ich auch nicht schlecht. Die sehen aus wie ASA1.

Gruß Thomas

@Thomas, vielen Dank für die Bilder. Wenn das die ASA1 ist hat der vorn wie hinten 9x20. Denn 10,5x20 bekommt die mit bestem Willen nicht drauf. Ich bevorzuge aber 8,5x20 auf der VA und 9,5x20 auf der HA.

@All, ich könnte mir folgende Felgen ganz gut vorstellen:

Schmidt Phantom

Schmidt Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg

Work Varianza TS1

Work_Varianza_TS1.jpg

Work Varianza Schwert SC1

Work_Varianza_Schwert_SC1.jpg

oder auch die HRE-790R

HRE_790R.jpg

mit schwarzem Felgenstern. Bei der HRE ist sowohl die Qualität als auch der Preis (leider) atemberaubend.

Der Preis der Schmidt-Felge ist interessant, ich kann aber nichts über die Qualität sagen.

Wer Lust hat kann ja mal sein Feedback gaben.

@Frank, keine Bange ... meine Serienbremsen sind schon lange runter ... ;)

Spezielle Grüße an alle Winterschrauber,
Bernd

Wenn du schon mal eine normale asa felge gesehen hast dann weißt was ich meine.
ich finde es schaut sehr gut und hochwertig aus.

aber lieber csl felgen mit pilot cup :) ^^

Hab schonmal ASA live gesehen und da muss ich Dir Recht geben, dass die Verarbeitung nicht so der Hammer ist:g. Aber ich find, dass man die Qualität der Felgen auf dem ersten Bild nicht so erkennen kann&:. CSL ist der absolute hammer:t, aber nur in 19" erhältlich:g

Gruß Thomas

Hi

Work Varianza Schwert SC1

und HRE sind ja der hammer...

Also ich fahre schwarze mehrteilige Hamann 20" auf meinem Z4 3.0si, normalerweise echt extrem zu fahren, da der Umbau aber bei Hamann gemacht wurde sind die Radläufe weit gezogen worden und die Radhausschalen sehr weit nach oben gewandert. Dadurch kann man den Wagen sehr sportlich fahren ohne schleifen und kratzen. Habe jetzt für den Winter meine BBS in 19" schwarz lackieren lassen und montiert. Finde es auch irgendwie stimmiger mit 19", aber da ich in der Regel nur cruise und keine Rennen fahre sind die 20er auch voll ok und dem Showeffekt sehr dienlich. Gerade schwarze Felgen schrumpfen optisch unheimlich !

MfG
Kamran

@Thomas, vielen Dank für die Bilder. Wenn das die ASA1 ist hat der vorn wie hinten 9x20. Denn 10,5x20 bekommt die mit bestem Willen nicht drauf. Ich bevorzuge aber 8,5x20 auf der VA und 9,5x20 auf der HA.

Ich habe auf der Hinterachse 10.5 x 20" mit 285er Reifen, das geht sehr wohl :)
(vielleicht nur nicht bei der ASA wegen der Einpresstiefe...)

MfG
Kamran

Habe leider nur ein paar Handypics mit den BBS 19". Mit den 20ern habe ich leider keine Fotos. Da ich den Z4 auch im Winter mal fahre, habe ich meine 19" BBS wie gesagt in schwarz lackieren lassen und die Hamann schön eingepackt für den Frühling. Ansonsten nur das Bild vom BMW Händler mit den Hamann Felgen (habe die Werbung mal zensiert) :)

Z415.jpg

MfG
Kamran

Hier noch ein Bild vom Händler (da kann man die Hinterräder ein bisschen besser sehen)

Z4_24.jpg

MfG
Kamran

Danke :) Mit Phoenixgelb sind die meisten sehr kritisch, selbst der Verkäufer meinte dass die Farbe "hässlich" sei (aber erst nachdem wir offen darüber geredet haben) Die meisten finden Phoenixgelb aber einfach nicht schön. Das ist aber auch in Ordnung, es ist ja auch wirklich eine "krasse" Farbe.

Aber ich fand die Farbe schon beim E46 M3 geil. Und nach dem klassischen silber wollte ich mal was anderes haben.

MfG
Kamran

Ich werd die Tage mal Bilder machen und dann auch mein Profil überarbeiten. Dann zeig ich den Wagen nochmal mit den schwarzen BBS. Sieht echt böse aus :)

MfG
Kamran

Ich werd die Tage mal Bilder machen und dann auch mein Profil überarbeiten. Dann zeig ich den Wagen nochmal mit den schwarzen BBS. Sieht echt böse aus :)

MfG
Kamran

Hi Kamran,

sehr genial:

20" im Sommer :t:t:b:b
19" im Winter :O:B:O:B

Bin auf die 19" Bilder mal gespannt!!!!

HAM-ZZZZter rules ;)

GrüZZZZe aus dem weißen Essen und rutschfreie Fahrt!
Dirk

@kamran

wo bist du denn mit deinem z4 in hamm immer unterwegs? komme aus hamm und habe hier noch nie einen vergleichbaren gelben z4 gesehen...

gruß

Zurück
Oben Unten