Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kamran
wo bist du denn mit deinem z4 in hamm immer unterwegs? komme aus hamm und habe hier noch nie einen vergleichbaren gelben z4 gesehen...
gruß
Vielleicht kennst Du noch meinen alten Z4, das war ein silberner mit 19" BBS Challenge. Mit dem bin ich bestimmt 30.000km nur durch die Stadt gefahren :)
Was hast Du denn für einen Z4 ? Die Fahrzeuge sind in Hamm sehr selten, sag mal Dein Kennzeichen...
Mein Arbeitsplatz ist am Ökozentrum, BINGO :) :) :)
Fühle mich jetzt aber beobachtet !!
MfG
Kamran
Ok Ok :)
Aber wir hatten nichts geschäftlich miteinander zu tun - oder ?
MfG
Kamran
Habe leider nur ein paar Handypics mit den BBS 19". Mit den 20ern habe ich leider keine Fotos. Da ich den Z4 auch im Winter mal fahre, habe ich meine 19" BBS wie gesagt in schwarz lackieren lassen und die Hamann schön eingepackt für den Frühling. Ansonsten nur das Bild vom BMW Händler mit den Hamann Felgen (habe die Werbung mal zensiert) :)
![]()
MfG
Kamran
Ich habe auf der Hinterachse 10.5 x 20" mit 285er Reifen, das geht sehr wohl :)
(vielleicht nur nicht bei der ASA wegen der Einpresstiefe...)
MfG
Kamran
Hallo zusammen,
bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren. Ich mach eh was mir Spaß macht und vielleicht werden es ja nächstes Frühjahr 20" ...
Mich interessieren Rad-/Reifenkombinationen und Bilder.
...
Danke und Gruß,
Bernd
Hi Bernd,
schau mal die 20" von Hellfire an:
Grüße
Peter