Almdudler
Fahrer
Servus !!
Wer von euch hat den eigentlich noch einen Mazda MX-5 zuhause ?
Wer von euch hat den eigentlich noch einen Mazda MX-5 zuhause ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den E89 im Oktober 2018 gegen einen G184 Sportsline als Soft-Top mit i-ACTIVSENSE-Paket, Sport-Paket und Aero-Kit getauscht.
Dazu gab es noch diverse Upgrades bei Fahrwerk, Bremsen, Rädern.
Das ist fahrdynamisch eine andere Welt.
Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen.
Anhang anzeigen 439399
Warum ich mich trenne? Zuwenig Kofferraum für 14 Tage, zumal mein Mann immer den gesamten technischen Krempel mitschleppt und für ihn zu wenig Platz auf dem Beifahrersitz.
Wenn ich nur Beifahrerin wäre, würde der Kritikpunkt komplett einfallen. Bis 1,75 m kann man auch auf dem Beifahrersitz bequem sitzen. Das Problem ist: ich gebe das Steuer nicht ab. Mein Mann darf höchstens mal geradeaus auf der Autobahn fahren, wenn ich Pause brauche.Das Innenraum-Angebot ist konzeptbedingt Fluch und Segen zugleich. Der Beifahrer hat es tatsächlich deutlich beengter als der Fahrer. Wäre mir auch zu eng.
Da bin ich zu 100 Prozent deiner Meinung.Mir kam es auf Preis/Leistung in Bezug auf Fahrspaß an. Und da liegt er mMn ziemlich weit vorne.![]()
Na mal Hand aufs Herz. Was kostete der E89 neu? Und was kostet der MX-5?
Irgendwo muss der Preisunterschied ja her kommen. Für den Preis vom E89 bekommt man fast zwei MX-5. So schlimm finde ich das Plastik jetzt nicht.
Kofferraum ist klar. Der ist jetzt nicht so das Raumwunder.
Mir kam es auf Preis/Leistung in Bezug auf Fahrspaß an. Und da liegt er mMn ziemlich weit vorne.![]()
@Escape99 du wirst es noch schaffen dass ich ein MXler werde. Einzig das Heck hätte etwas breiter ausfallen dürfen