Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das Radhaus hinter die Frontschürze, da holst du dir insgesamt mit Föhn dazu mehr als 1cm Platz. Das reicht dann. Ansonsten wirst du das Radhaus durchschleifen bei Artgerechter Fahrweise was unschön aussieht.So es ist nun soweit. Ich war beim TÜV!
Es hat zwar lange gedauert aber die Eintragung ist erfolgt.
Im Detail:
- Z-Performance ZP.07 8,5/19 ET35 rundum
- Hankook Ventus S1 Evo2 in 235/35 R19 (Hier nochmal zu Info: Habe mit Hankook telefoniert und entgegen der Meinung der meisten, dass Der S1 Evo schmaler baut als der S1 Evo2 ist falsch. Der schmalste von Hankook in dieser Dimension ist der S1 Evo2)
- Eibach Pro Kit 30/30
Welche Probleme gab es?
- Die Felgen erfüllen eindeutig nicht die Abdeckgrade im Radkasten (nach vorne 30 Grad und nach hinten 50 Grad)
- Der Reifen schleifte bei mir minimal am Radkasten (Plastik) in Höhe des Seitenreflektors.
Problemlösung:
Ich habe mit einem Freund zusammen den Wagen a la Jokin verschränkt und kamen zu dem Entschluss dass eine Bearbeitung mit dem Heißfön ausreicht. Ich habe des Plastik bissel angepasst, was aber bei voller Einfederung immer noch nicht ausgereicht hat. Bin trotzdem so zum TÜV.
Im Endeffekt hat es den Prüfer absolut nicht interessiert, dass die Felge/Reifen die 30 Grad nicht einhält. Ebenso wenig hat er die minimale Schleifspur gesehen. Beim Verschränken (wurde human verschränkt) war überall genügend Platz.
Fazit:
Wer sich überlegt Z-Performance Felgen zu holen, in dieser Dimesnion kann beruhigt zum TÜV fahren. Sollte kein Problem werden. Ich bin überglücklich, dass es reibungslos über die Bühne gegangen ist.
Zum Abschluss noch ein Paar Bilder für euch. ;-)