Wer fährt hier alles einen ///M ?

Hallo!
Hier sind meine kleinen E///Mmis
Mit dem E30 320is hat es angefangen, beim E46 M3 ist der Azubitraum wahr geworden, mit dem E30 M3 der Held der Jugend ins Haus gekommen, mit dem E39 M5 endlich auch ein V8 und dann mit dem M2 Competition das Fahrzeug, um auch mal an Drifttrainings und Passfahrten teilnehmen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Im Moment stehen sie friedlich beisammen und warten auf gutes Wetter. So wie ich und mein Z4 auch.
Groetjes,
Tom

E30_320is_Stellplatz.jpgE30_320is_Motor.jpgE30_M3_Garagen.pngE46_M3_Garage.jpgE46_M3_Breidscheid.JPGE39_M5_MBS.JPGF87_M2_Auslieferung.jpgF87_M2_FSZ_NR_Kroete.jpg
Edit: bisschen besser sortiert und eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Sammlung 👍, gibt es in den Niederlanden auch ein Wechselkennzeichen welches Du auf mehreren Fahrzeugen verwenden kannst, oder muss jedes Auto separat angemeldet werden?

Sehr schöne Sammlung 👍, gibt es in den Niederlanden auch ein Wechselkennzeichen welches Du auf mehreren Fahrzeugen verwenden kannst, oder muss jedes Auto separat angemeldet werden?
Danke und nein, gibt es nicht. Das Kennzeichen bleibt ein Autoleben lang auf dem Fahrzeug, muss also einzeln angemeldet werden

Die Zeit mag nicht schlecht sein - Preis/Leistung finde ich schon eher schlecht.
Na ja billig ist anders aber mittlerweile hat alles seinen Preis was nicht von der Stange ist. Der Werterhalt dürfte aber im Vergleich zum Standard M4 deutlich besser sein.

Zurück
Oben Unten