bezerker
macht Rennlizenz
Ich glaub mit Stift und Papier als Warenwirtschaftssystem wäre das nicht passiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und nein, gibt es nicht. Das Kennzeichen bleibt ein Autoleben lang auf dem Fahrzeug, muss also einzeln angemeldet werdenSehr schöne Sammlung, gibt es in den Niederlanden auch ein Wechselkennzeichen welches Du auf mehreren Fahrzeugen verwenden kannst, oder muss jedes Auto separat angemeldet werden?
Geiler FuhrparkDanke und nein, gibt es nicht. Das Kennzeichen bleibt ein Autoleben lang auf dem Fahrzeug, muss also einzeln angemeldet werden
Ja, sind noch alle da und das wird auch so bleibenGeiler Fuhrpark
Hast noch alle Fahrzeuge?
Nicht schlecht aber leider immer noch meilenweit weg vom GT3 mit deutlich weniger Leistung.
Die Zeit mag nicht schlecht sein - Preis/Leistung finde ich schon eher schlecht.Nicht schlecht aber leider immer noch meilenweit weg vom GT3 mit deutlich weniger Leistung.
Na ja billig ist anders aber mittlerweile hat alles seinen Preis was nicht von der Stange ist. Der Werterhalt dürfte aber im Vergleich zum Standard M4 deutlich besser sein.Die Zeit mag nicht schlecht sein - Preis/Leistung finde ich schon eher schlecht.
schon eher schlecht.
Nicht schlecht aber leider immer noch meilenweit weg vom GT3 mit deutlich weniger Leistung.
Na ja der TurboS hat als schnellste Runde auch eine 7,17 Minuten hingelegt aber mit Normalen Standartreifen.Aber schneller als ein aktueller 992 Turbo S mit deutlich mehr Leistungegal wie man es dreht, der GT3 ist der König auf dem Track
![]()
Die Competition Felgen haben mir noch nie gefallen, sieht so besser aus
Habe ich sehr gut ausgesucht! *schulterklopf*
![]()