Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GrĂŒĂe nach NF :)
Hm, wollte meinen M2C eigentlich im nĂ€chsten FrĂŒhjahr an unseren Sohnemann abgeben, genauso wie den E85 und dann fĂŒr unser Rentnerdasein nochmal in einen G29 investieren.FĂŒr ein âneuesâ / anderes Auto mĂŒsste jemand den M4 ĂŒbernehmenalso falls wer Bock hat
die goldenen Felgen gibt es dann dazu
![]()
Am Ende gibt es nur eine Lösung. Ich kann sie sehr gut verstehen, wenngleich ich sie nicht mitgehen könnte.Oder ein anderes Auto![]()
Markus kauft sich nen BEV?Am Ende gibt es nur eine Lösung. Ich kann sie sehr gut verstehen, wenngleich ich sie nicht mitgehen könnte.![]()
Stell deine Vorstellungen doch hier rein, dann wissen die Interessenten ungefĂ€hr, was sie investieren mĂŒssen. Und ich kann nur jedem der einen M4 sucht diesen empfehlen. Es gibt wohl niemanden, der sein Fahrzeug so penibel pflegtKlare Empfehlung
![]()
Wenn ich das nötige Kleingeld hĂ€tteM4 Competition EZ 4/18. Erstbesitz BMW Mitarbeiter (kein VorfĂŒhrer), nach einem Jahr ĂŒbernommen, bin also der zweite Besitzer. San Marino Blau / Sakhir Orange Leder. Volleder mit Armaturenbrett und TĂŒren bis rauf. 41.000 KM. Kein OPF! Viel Carbon, innen und auĂen. KW DDC Fahrwerk. Abgasanlage vom M4 CS. Zwei RadsĂ€tze. Alles eingetragen.Und bestimmt hab ich noch irgendwas vergessen. Vergleichbare Fahrzeuge, wenn es die ĂŒberhaupt gibt, Kosten in den einschlĂ€gigen Börsen so rund um 60.000 âŹ. Ich wĂŒrde jetzt hier aber keine weitere Diskussion darĂŒber wĂŒnschen. Ich bin mir ĂŒberhaupt noch nicht sicher, ob ich ihn abgeben möchte. Wenn aber jemand Interesse hat, darf sich gerne per Nachricht an mich wenden.
Die Dreimarkfufzig kann man ja schon mal vergessengroĂe Bremse in Stahl nachgerĂŒstet
Oder ein anderes Auto![]()
Ah, also FlachkÀfer...Am Ende gibt es nur eine Lösung. Ich kann sie sehr gut verstehen, wenngleich ich sie nicht mitgehen könnte.![]()
Bei dem Bild konnte ich kurz den Wunsch nach einem neuen Auto verstehen ...