Wer fährt hier alles einen ///M ?

Mir hat der großspurige Jung-Verkäufer damals auch gesagt, dass ich mir den M4 CS kaufen soll, wenn ich die Felgen so toll finde. Da ich die Kiste aber im Alltag fahre, hätte ich schon gern Türgriffe gehabt, und die OLED-Rückleuchten waren noch nie mein Fall, so dass ich mir stattdessen den Competition gekauft und einfach die M763-Räder nachgerüstet habe. Von daher kann ich das nachvollziehen, wenn @P_I_M_P keinen CS, sondern nur dessen Optik haben möchte.

das hat doch nix mit kopieren zu tun 😆
der eine steht eher auf M-Performance Teile, und der andere auf CS Teile, wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Schön downgesized, Spritverbrauch ist auch ein wenig runter gegangen ;) Ich fand die 20-Zöller immer zu groß an dem Wagen, und die Y-Speichen-Felgen erinnern mich an meinen früheren E92 M3 Frozen Black Edition mit den mattschwarzen M359-Felgen. Nur hatte der rote statt blaue Bremssättel und war m.E. insgesamt viel stimmiger - und vor allem den richtigen Motor! lol Für den Alltag taugte der allerdings weniger mit gerade einmal 400 km Reichweite und dem empfindlichen Lack...

Ich habe die M666 noch nie gemocht, sind mir zu sehr "Show & Shine". Finde die Speichen auch zu filigran und den Reifen darauf zu schmal. Aber das ist Geschmackssache :) :-)
Der geringere Spritverbrauch ist ein kleiner Bonus, war aber nicht der Grund für den Kauf der Y-Speichen-Felgen im DTM- bzw. CS-Style. Ich glaube, dass ich noch darauf lange fahren muss, bis sich die Kosten für den Radsatz amortisiert haben lol

Zurück
Oben Unten