wer gewinnt heute Abend?

Wer gewinnt heut Abend

• Umfrageteilnehmer
    32
AW: wer gewinnt heute Abend?

CYBERCAT schrieb:
entweder sie hat grad, oder sie wird noch ... :w
... Kirschen entkernen ... :d :d :t
Wenn :K sich heute Abend auszieht und ich sage:
"was, du willst jetzt noch Kirschen entkernen?"
dann hält sie mich doch für bekloppt, oder für :+:+.

Und dabei könnte es doch wirklich sein........ähm, ..oder nicht, oder doch? :d:w:b:wm

Ist ein Bild aus der seltenen Pressemappe für das QP ;) Fotografiert von Michel Comte. Die Dame hat nur ein Höschen an - aber sonst ist das Bild schön :b

Z3007Driver schrieb:
Wow Denis, richtig charmant!!! *g* :d :d :d

Deinem Tipp wiederspreche ich übrigens ganz ganz stark!!

Hast Du das Auto auf den Bilder eigentlich erkannt??

:d:d:d Bin ja nur ehrlich! Charmant sein überlass ich dir! %:

Ich verklag dich! Machst Bilder von meinem ZZZZ und verbreitest sie dann im Web! *spaß* :y :y

Ich weiß! Im Geschäft darf ich mir seit gestern etliches anhören. Die Mail mit dem Pizzaservice anrufen, hab ich bestimmt 4mal heut von irgendwelchen Leut bekommen! :+
bin gespannt wer heut das Rennen macht! Am WE waren es die Italiener (Ferrari)! :7

Z4 Junkie schrieb:
:d:d:d Bin ja nur ehrlich! Charmant sein überlass ich dir! %:

Ich verklag dich! Machst Bilder von meinem ZZZZ und verbreitest sie dann im Web! *spaß* :y :y

Ich weiß! Im Geschäft darf ich mir seit gestern etliches anhören. Die Mail mit dem Pizzaservice anrufen, hab ich bestimmt 4mal heut von irgendwelchen Leut bekommen! :+
bin gespannt wer heut das Rennen macht! Am WE waren es die Italiener (Ferrari)! :7

Mit wem als Fahrer???

Wo schaust Du das Spiel nacher an?
Machst dann auch beim Auto-Corso durch PF danach mit?
Natürlich nur, wenn Du ne anständige Beflaggung hast!!

War gestern mit dem Bike in Pf unterwegs und dachte das Auto kennste doch! Dann kam ich näher und das Nummernschild kann man sich ja auch rel gut merken. Wann bekommst Du jetzt eigentlich Deine Tuning Teile verbaut??

Arbeitest Du in der Zerrener??

Ich bin mal sportlich und wünsch Dir trotzdem für heute abend viel Glück. Und damit ich es nicht vergess auch gleich für Samstag alles Gute!!

Z3007Driver schrieb:
Mit wem als Fahrer???

Wo schaust Du das Spiel nacher an?
Machst dann auch beim Auto-Corso durch PF danach mit?
Natürlich nur, wenn Du ne anständige Beflaggung hast!!

War gestern mit dem Bike in Pf unterwegs und dachte das Auto kennste doch! Dann kam ich näher und das Nummernschild kann man sich ja auch rel gut merken. Wann bekommst Du jetzt eigentlich Deine Tuning Teile verbaut??

Arbeitest Du in der Zerrener??

Ich bin mal sportlich und wünsch Dir trotzdem für heute abend viel Glück. Und damit ich es nicht vergess auch gleich für Samstag alles Gute!!

Mal sehen! Sollte Italien rausfliegen werd ich wohl nicht wirklich in Stimmung sein für ein Autocorso! :#
Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Soooooooo sicher ist es auch nicht. Ich erinnere nur ungern an die 4:1 Klatsche vor paar Monaten! :T

Ja ich arbeite in der Zerrener! Das große Gebäude mit grünem Logo! ;)

Achja Samstag werden die Federn + Distanzen verbaut. schick dann deinem Cousin ein paar Bilder. Hatte ich versprochen!

Deutschland wird gewinnen. Das wäre 1a!!!

2:1

oder gar 3:1 wär traumergebnis.

:-)

Z4 Junkie schrieb:
Mal sehen! Sollte Italien rausfliegen werd ich wohl nicht wirklich in Stimmung sein für ein Autocorso! :#
Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Soooooooo sicher ist es auch nicht. Ich erinnere nur ungern an die 4:1 Klatsche vor paar Monaten! :T

Ja ich arbeite in der Zerrener! Das große Gebäude mit grünem Logo! ;)

Achja Samstag werden die Federn + Distanzen verbaut. schick dann deinem Cousin ein paar Bilder. Hatte ich versprochen!

Hey Denis,
auch wenn's schwer fällt, ich gratuliere euch zum Einzug ins Finale!!!
Ihr wart in der Verlängerung einfach den "kleinen" Tick besser!!

Und am Samstag in Stuttgart holen wir uns jedenfalls den Sieg im "kleinen" Finale!!

Gruß Timo

PS.: Was wurde aus dem schlechten italienischen Team aus den bisherigen Spielen? Australien hatte gute Chancen, USA auch, Ghana wie auch Tschechien?!?! Naja, trotzdem "Congratulations"!!

tja, das hätten wir uns fast alle anders vorgestellt! :a Aber trotz allem, eine hervorragende Leistung der deutschen Mannschaft, unserer Jungs! :t :t :t
Sie hatten sich wohl schon auf´s elfmeterschießen eingestellt! :#

Eine Gratulation an rraptor der leider :# richtig getippt hat :M

Aber in zwei Jahren ist EM dann gibts die Retoure :t

Zurück
Oben Unten