C
callaway
Guest
AW: Wer hältn fest?
genau,...der 6. ist ja unwarscheinlich lang übersetzt, das muß man auskosten, oder?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Bin auch mal wieder begeistert, was hier so erzählt wird...![]()
![]()
Der 3.0 fährt auch mit 95er Sprit locker 250 (alles lt. Tacho), und inkl. 19 Zoll und hinten sogar 265er![]()
![]()
Und das auch immer und wann ich immer ich will... sofern es der Verkehr zulässt...
ACID schrieb:Meiner läuft im 6ten laut Tacho 260 km/h der Begrenzer griff aber noch nicht ein.
gruß ACID
Chris79 schrieb:...man kann einen Motor durchaus auch lahmfahren - ich weiss ja nicht, wie Du üblicherweise unterwegs bist.![]()
ChrisNoDiesel schrieb:siehst Du ... daran liegts. Mit Super+ käme der bestimmt auf die vorgesehenen 265.
Wart' mal im Winter, da läuft Deiner auch nur noch 225![]()
![]()
(und meiner sogar nur 205)
![]()
Sorry, das musste sein, denn Sinnvolles zu dem Thema habe ich nicht mehr.
Grüßle
Chris
Mangostin schrieb:Auf langen Strecken fahre ich wirklich langsam, Tempomat 120 sind ok, dann liegt der Verbrauch bei 7l/100Km. Wieso soll ich da rasen, ok, 1 Stunde früher da, aber dafür 65Euro weniger in der tasche? sorry, ich studiere BWL, da bin ich genötigt so zu denken. Mal abgesehen von den vielen Steinschlägen...aber auf kürzerer Strecke geb auch ich mal Gas, und einen Motor lahmfahren...ich weiss nicht.
Mangostin schrieb:Auf langen Strecken fahre ich wirklich langsam, Tempomat 120 sind ok, dann liegt der Verbrauch bei 7l/100Km. Wieso soll ich da rasen, ok, 1 Stunde früher da, aber dafür 65Euro weniger in der tasche? [...] und einen Motor lahmfahren...ich weiss nicht.
hcb schrieb:Hmmm... Mein 1.9er ZZZ fährt auch im Winter 205...
Sogar mit dem schweren Hardtop!
Gruß
hcb
sorry, das mußte jetzt mal sein
![]()