Wer hat ASA AR 1 in 18" drauf?

AW: Wer hat ASA AR 1 in 18" drauf?

danke für die antworten leute!

DOCH: Ich will 18" drauf machen nicht 19"!! außerdem verwende ich das auto täglich...

jetzt werden erst einmal die felgen bestellt und danach werde ich den reifenhändler fragen was ich alles machen kann! nicht das mir die felge bricht wenn ich durch ein kleines bodenloch fahre...

denke ich werde eher 225 40 R18 nehmen!

mfg
cc

ja das finde ich auch ... doch das ist bestimmt 19"! schaut schon sehr groß aus!

attachment.php

mfg
cc

das coupe war gemeint.....

der roadster hat mit sicherheit die 235/35 vorne und 255/30 hinten drauf!!!

meine autos sind immer alltagstauglcih geblieben,trotz der flachen gummis und bis auf kratzer am felgenbett durch bordsteine auch noch nie defekte felgen!!!

und ihr könnt mir glauben, das ich nen heißen reifen fahre....:w:w:w

Weiss nicht welches Du meinst.

Mir gefällt in Post. 8 beim obersten Bild, die Kombi am besten bezogen auf die ASA A1.

Na da gehn die Geschmäcker auseinder, was ja auch gut so ist.
Ich bin auch eher ein freund von etwas höheren Querschnitten. Vor allem finde ich bei steubners Wahl die Felgen zu breit für die Reifen. Da zieht sich der Reifen zu breit und ob sich da im Fahrverhalten nicht negativ auswirkt? Die 9,5 Zoll Felge ist ja breiter als der 235er Reifen. Aber da hab ich nicht die erfahrung weil ichs ja noch nicht probiert hab und da steubner noch am Stück ist wird sich sein Z3 wohl nicht so gefährlich fahren lassen.%:

Aber allein von der Optik finde ichz.B. ein 225/45 besser als ein 215/30.

Wie schon erwähnt....alles nur Geschmackssache

Schöne Weihnachten

Hi CC

du hast einen 1.9 mit dem schmalen Heck! Die geposteten sind alle samt Breitärsche bzw. FL Modelle! Das sieht da alles wieder anders aus! Ich glaube nicht, dass du ohne weiteres 255 hinten drunter bekommst! Nur mal so am rande.

PS: Die 19"er sind meines erachtens für den Zetti viel zu groß. Da stimmen die Dimensionen nicht mehr. Ist aber, wie gesagt Geschmacksache.

frohe Weihnachten...

EasyOne hat ja 225/40-18 drauf auf sein seinem 1,8er.
Weiss jetzt bloss nimmer on 8x18 oder 8,5x18.....aber es schaut jedenfalls geil aus.

Hi CC

du hast einen 1.9 mit dem schmalen Heck! Die geposteten sind alle samt Breitärsche bzw. FL Modelle! Das sieht da alles wieder anders aus! Ich glaube nicht, dass du ohne weiteres 255 hinten drunter bekommst! Nur mal so am rande.

PS: Die 19"er sind meines erachtens für den Zetti viel zu groß. Da stimmen die Dimensionen nicht mehr. Ist aber, wie gesagt Geschmacksache.

frohe Weihnachten...

hi!

ja ich weiß! wollte auch nie 255er drauf haben! es kommen rundum 225er rauf!

mfg
cc

Zurück
Oben Unten