Wer hat Bilder von Vollleder "New England"??

bigdomis

Fahrer
Mich würde mal interessieren was bei Volleder New England anders ist als beim normalen Oregon Leder bzw welche Teile extra beledert sind. Hat jemand Bilder??

AW: Wer hat Bilder von Vollleder "New England"??

Mich würde mal interessieren was bei Volleder New England anders ist als beim normalen Oregon Leder bzw welche Teile extra beledert sind. Hat jemand Bilder??

Erst mal ist es ein anderes Leder. Mehr beledert ist der Scheibenrahmen, also Windlauf, A-Säulen und Sonnenblenden (klappen jetzt mit einem Plopp und nicht mehr mit einem Klack). Ferner sind die Türverkleidungen vollbeledert, beim M auch noch die Mittelkonsole. :w

Ich hab das Walknappa Vollleder vom M nachgerüstet, macht schon was her :t

Erst mal ist es ein anderes Leder. Mehr beledert ist der Scheibenrahmen, also Windlauf, A-Säulen und Sonnenblenden (klappen jetzt mit einem Plopp und nicht mehr mit einem Klack). Ferner sind die Türverkleidungen vollbeledert, beim M auch noch die Mittelkonsole. :w

Ich hab das Walknappa Vollleder vom M nachgerüstet, macht schon was her :t

Ja, hab die Bilder von einem Leder gesehen, sieht wirklich geil aus.:t

Schade das ich kein New England habe, nachrüsten lohnt sich ja nicht wirklich. Was hast du denn für den Spas gezahlt??

Ja, hab die Bilder von einem Leder gesehen, sieht wirklich geil aus.:t

Schade das ich kein New England habe, nachrüsten lohnt sich ja nicht wirklich. Was hast du denn für den Spas gezahlt??

Alles in allem und mit den Carbon Leder Interieurleisten warens knapp 1100.-, da kannste nicht meckern. Und die Teile waren neu oder neuwertig :t

Alles in allem und mit den Carbon Leder Interieurleisten warens knapp 1100.-, da kannste nicht meckern. Und die Teile waren neu oder neuwertig :t

Der Preis ist wirklich gut, vor allem die Interieurleisten gefallen mir sehr gut. Muss mal darüber nachdenken eventuell auch umzurüsten&:

Der Preis ist wirklich gut, vor allem die Interieurleisten gefallen mir sehr gut. Muss mal darüber nachdenken eventuell auch umzurüsten&:

Kann Dir das nur empfehlen, das wertet den Innenraum ungemein auf. Beim Vollleder sind meiner Meinung nach die Türen das wichtigste, und die werden immer mal wieder angeboten :w

Ist so wie Daglfinger beschrieben hat, Fotos von Innen hab ich aber auch nicht müsste erst welche machen.

Beispiel :t

Wie zu sehen ist sind auch die Seriensessel anders genäht :w

Anhänge

• 1652538.jpg
    1652538.jpg
    52 KB · Aufrufe: 230

Ein bißchen was von mir:
d6fb0b5822858c6e378aa93d93a4466a.jpg

673db8bec47ab0971ad3ee76520079af.jpg

Grüßle
Chris

Hier in Beige. Vorteilhaft ist auch die besser Sitzpolsterung bei NewEngland.
Nachdem es mir im Coupe so gut gefallen hat, habe ich die Türverkleidungen im Roadster auch in Vollleder nachgerüstet. Hatte unerwarteterweise auch positiven Einfluss auf das Türschließgeräusch.

Gruß,
Thorsten

30007d1161427544-coupe-nachmetallicblau-newengland-beige-_dsc0286kl.jpg

ja ja, new england leder ist wirklich schön, hätte ich auch gerne

Zurück
Oben Unten