Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wer "traut" sich sein führerscheinfoto zu posten? ich mal den anfang, danach sollte sich eigentlich keiner mehr genieren
![]()
auf dem foto war ich ungefähr 15.... :)

Führerschein mit 15
Mann, was in Österreich so alles möglich ist...![]()
![]()

na, wer "traut" sich sein führerscheinfoto zu posten? ich mal den anfang, danach sollte sich eigentlich keiner mehr genieren
![]()
auf dem foto war ich ungefähr 15.... :)

..doch, ICH!!!...danach sollte sich eigentlich keiner mehr genieren...
Mein erster "Fläppen" ist von 1973..... *no comment* 
War die nicht genau 1973 (Herbst)..., aber vor der Ölkrise!...
?, dann hast Du Deinen Lappen bestimmt im Frühjahr oder Sommer gemacht 

..ja, genau so! Im Herbst war die Ölkrise! Und ich musste bereits nach nur 7 Monaten Führerscheininhaber (Klasse 4) mein Mopped stehenlassen! Damals dachte ich, "Ausgerechnet jetzt, wo du fahren darfst, ist das Öl alle!" und war mächtig sauer!War die nicht genau 1973 (Herbst)?, dann hast Du Deinen Lappen bestimmt im Frühjahr oder Sommer gemacht ...
Gruß
Das waren noch Zeiten......ja, genau so! Im Herbst war die Ölkrise! Und ich musste bereits nach nur 7 Monaten Führerscheininhaber (Klasse 4) mein Mopped stehenlassen! Damals dachte ich, "Ausgerechnet jetzt, wo du fahren darfst, ist das Öl alle!" und war mächtig sauer!Das waren noch Zeiten....
Grüße, Herbert

genau, und damals hieß Twix noch Raider, und Click-Clacks gab es auch:
und jede Menge blaue Flecken...![]()
Und wer weiß noch, wie M&Ms früher hießen?![]()

Also die mit den Nüssen hießen Trets![]()
Treets, genau![]()
..wir machen dem armen Hax den fred kaputt!Ah, mit doppel-e. Schon so lange her, obwohl ich die gelben Tütchen noch vor mir sehe.
Kannst Du Dich auch noch an die roten und blauen Banjos erinnern?
- Und nein, Hans, mein Foto teile ich mit niemandem! 
..Ihr macht dem armen Hax den fred kaputt!![]()
- Und nein, Hans, mein Foto teile ich mit niemandem!
![]()

..das "Ihr" tut mir leid, ich war ja nicht unschuldig ...Sorry, Du hast recht. ...

Führerschein mit 15
Mann, was in Österreich so alles möglich ist...![]()
![]()

hab den schein eh erst mit 18 gemacht ... foto war etwas älter
ist aber durchaus hilfreich... schau immer ganz arrogant wenn ich aufgehalten werde und frag böse "was wollts denn schon wieder von mir? ich fahr auto seit ich 12 bin ..." wenn die dann mein foto sehen müssen sie immer sehr lachen und sind dann ziemlich freundlich![]()