Wer hat den schönsten Z3

Ich hänge auch sehr an meinem Zetti und finde er gibt optisch sehr was her. Aber bin seit 01.04. umgezogen und habe keinen Garagenplatz mehr für den Kleinen und bei den Witterrungen möchte ich ihn ungerne selbst verfallen lassen und werde ihn nun schweren Herzens verkaufen um ihn in Gute und pflegende Hände zu geben.

Anhänge

• Foto 12.JPG
    Foto 12.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 142
  • Foto 13.JPG
    Foto 13.JPG
    251,9 KB · Aufrufe: 152
  • Foto 14.JPG
    Foto 14.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 147
  • Foto Mix.jpg
    Foto Mix.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 141
Oh der überlebt doch das Wetter , würde ihn nicht wegen einer nicht vorhandenen Garage verkaufen

Ich hänge auch sehr an meinem Zetti und finde er gibt optisch sehr was her. Aber bin seit 01.04. umgezogen und habe keinen Garagenplatz mehr für den Kleinen und bei den Witterrungen möchte ich ihn ungerne selbst verfallen lassen und werde ihn nun schweren Herzens verkaufen um ihn in Gute und pflegende Hände zu geben.

Gib ihn nicht her, Du wirst es bereuen :( !

Ich hatte auch mal keinen Garagenplatz mehr in der Nähe und habe ihn deshalb ein bisschen weiter weg in eine Garage eingemietet, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, ihn zu verkaufen. Irgendwann wird es sich wieder ergeben, dass Du in der Nähe Platz für Dein "Schätzchen" hast.
Jetzt ist meiner wieder in der Nähe und darf aber nicht raus wegen diesem SUPER Wetter :@. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt noch .....hoffentlich

@robby1975

Könntest du noch ein paar Fotos vom Heck und von vorne oben posten?
Mich interessiert die Optik des Chromrahmen. Toller Wagen

Bis auf das Heck :3drummerz !

Super Detail (nur bei RÜD) mit den M Farben in der NIere :12thumbsu. Wirklich klasse I-Tupfer für einen "schwarz-weiss" Zettie!

Die verschiedenen Kennzeichen Bilder entstanden noch vor der ummeldung.

RÜD ist das aktuelle Kennzeichen und Fotos...die M- Farben in den Nieren habe ich mal gesehen und musste es haben.
Obwohl kein M - sieht es gut aus..grins

Sorry Jungs, aber die richtig schönen Zetties wurden nur bis 3/99 gebaut :thumbsup:...Anhang anzeigen 138465Anhang anzeigen 138464 Anhang anzeigen 138463

Schöner ZZZ, aber das Facelift-Modell ist nun wirklich sehr viel schöner als das erste Modell (mir zu altbacken und langweilig).
Alleine das Heck des Facelift-Modells ist "much more sexy" als das langweilige erste Modell...... sorry ist meine Meinung :-)

bd5cfcd0a7.jpg

dfdbc9d516.jpg

6570787a7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Z2030

Wunderschöner Zetti...Respekt

Doch warum so eine Grösse der Antenne ! Habe ich noch nie gesehen

Grüße Robert

@Z2030

Wunderschöner Zetti...Respekt

Doch warum so eine Grösse der Antenne ! Habe ich noch nie gesehen

Grüße Robert

danke für dein lob :-) der gute ist bj. 07/1999 und hat 42.000km auf der uhr :-)

jaaaaa, die lange antenne stinkt mir auch... hat der vorgänger wegen einer freisprechanlage einbauen lassen........ ich muss das hässliche teil endlich umbauen.... ;-(

Nun das mit dem FL und VFL Heck ist wahrlich eine Sache des subjektiven Empfindens. "Altbackend" kann ich aber nun gar nicht akzeptieren. Für mich hat das Heck des VFL wegen des markant geknickten Kofferraumdeckels und dem zusätzlichen Kotflügelhüftspecks eher eine abtörnende bzw. "weniger sexy" Gesamtlinie. Ähnliche Diskussionen gab es auch bei dem alten Alfa Spider. Hier hat sich das Heck über die Jahre zur Katastrophe entwickelt. Zum Schluss gab es gar einen Spoiler obendrauf (= Design by Villeroy & Boch). Positiv beim FL ist, dass auch die 4 Zylinder Modelle kein unterschiedliches Heck haben. Ein guter Vergleich für das Heck (FL vs. VFL M Breitarsch): http://www.piozzz.de/z3/touren/20021020/odw7032.jpg

Bitte bei dem Bild nur die Linien und Rundungen bewerten, die Anzahl der Auspuffendrohre ist irrelevant und das Kennzeichen darf durchaus auch unter dem Kofferraumdeckel angebracht sein...

Ein Vergleichsbild für die seitliche Linienführung habe ich leider nicht gefunden.

Im Grunde genommen liebt man anscheinend das Hinterteil, welches man geheiratet hat, oder?

Ohne die Höcker, wär`s ein wirklich schickes Fahrzeug. :X:B:w:X:B:d Duckundwech

also ich hatte nen `97er VFL .... und wenn ich ehrlich bin, finde ich den Breita...... einfach klasse .... (sollte danach ja auch ein FL werden .... und schwupp wurde es dann ein Z4 :X)

Aber klasse Fotos hab Ihr hier :t

Das war mein Baby, ist allerdings seit Dezember 2013 verkoooft!
Bj1998, ich erster Besitzer, 55.600km gelaufen, Zustand? Nahezu neuwertig...
Bilder stammen aus dem Sommer 2013.
Der neue Besitzer hat sich gefreut und ich (€) mich auch... Win/win nennt man das! :thumbsup:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Das war mein Baby, ist allerdings seit Dezember 2013 verkoooft!
Bj1998, ich erster Besitzer, 55.600km gelaufen, Zustand? Nahezu neuwertig...
Bilder stammen aus dem Sommer 2013.
Der neue Besitzer hat sich gefreut und ich (€) mich auch... Win/win nennt man das! :thumbsup:

WoW ... so wenige Km????

denke mal, er ist in gute Hände gekommen ....

WoW ... so wenige Km????
denke mal, er ist in gute Hände gekommen ....

Ja und ja, alles über all die Jahre dokumentiert, hatte jeden TÜV Bericht, jede Rechnung aber einfach zu wenig Zeit!
Deswegen fahre ich jetzt mein T-Car (seit 3 Jahren Z4 Coupe) auch ganzjährig und mach da nicht mehr rum... :D

Ja und ja, alles über all die Jahre dokumentiert, hatte jeden TÜV Bericht, jede Rechnung aber einfach zu wenig Zeit!
Deswegen fahre ich jetzt mein T-Car (seit 3 Jahren Z4 Coupe) auch ganzjährig und mach da nicht mehr rum... :D

Auweiaaaa ..... schreib sowas nie .... nieeeeee!!!!! in einem Z4 Forum .... :d:d:d

da biste eins-zwei-drei ..... Exkommuniziert :d:d:d also perse im Fegefeuer der Zettis :D

(obwohl die KuhPähhh Z4isten noch halbwegs "anders" sind als die E85 Fahrer .... und die Exen :X (die aber eher auf die E89er abgehen wie Schmitz Katze :X)

Der E89 scheint für Ex-E85er zusein wie Katzenminze für unsere Felidea .... und dann noch als Ex-Z3 Fahrer .... keinen Chance auf das Blauweiße Himmelreich :#
:D

Zurück
Oben Unten