Wer hat die meisten PS ?

santa_tobi

Fahrer
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer die meisten Pferdchen in seinem ZZZZ hat ;)
Und vll noch wie es zu mehr Leistung kam =)

AW: Wer hat die meisten PS ?

naja....die meisten werden die originale leistung haben...also spitzenreiter wären da sicher die M's mit ihren 343 Pferdchen.....
dann hat es ja noch solche mit kompressoren....bei denen nimmts mich auch wunder...

ich bin mit 231PS dabei

Ich habe nur 177 PS, dafür als Korrelat ein großes ... :b

Wollte ich schon immer mal loswerden...

Grüße
Sascha

Spitzenreiter ist einer mit ca. 380PS ;) Weiss leider nicht mehr seinen Namen, er wird sich aber bestimmt noch melden ;)

:d:d:d

wie geil ist das denn hier ??? :s:w

bei mir ist alles wunderbar.....auch der 3 Liter zieht schön *lachundduckweg* :b:s%:

MfG Tanino q:

Irgendwer hat doch ein Hartge QP... - der sollte wohl die Krone an der Leistungsfront aufhaben...

...Wie ich mich gerade informieren konnte hat dieses QP besagte 380PS und wenn hier kein Hartge Z4 Roadster mit 5l V8 und 400PS vom "alten" M5 unterwegs ist dann wird's das wohl sein...
Ganz nebenbei - 230 sind aber auch mehr als okay! :M

Was ist den mit den Z8, Aston, VLN Cars, Dodges und Porsches hier im Forum :X

Spitzenreiter ist einer mit ca. 380PS ;) Weiss leider nicht mehr seinen Namen, er wird sich aber bestimmt noch melden ;)

ist rz400 hier im forum, es sollten dank anderen kompressor aba mittlerweile mehr wie 380ps sein:X

gruß
joe

p.s.: bin ebenfalls noch bei 231ps:d

Bald nicht mehr... :b ;) ... oder zählen nur Z4 mit Straßenzulassung? :w

sp5_auspuff1.jpg

Zur objektiven Beurteilung sollte es meiner Auffassung nach nur bei StVO-konforme bleiben.

Weil wie ich schon erwähnte, sonst könnte mein Wunsch der Spitzereiter sein :w :b

Irgendwer hat doch ein Hartge QP... - der sollte wohl die Krone an der Leistungsfront aufhaben...

...Wie ich mich gerade informieren konnte hat dieses QP besagte 380PS und wenn hier kein Hartge Z4 Roadster mit 5l V8 und 400PS vom "alten" M5 unterwegs ist dann wird's das wohl sein...
Ganz nebenbei - 230 sind aber auch mehr als okay! :M
Ich glaube, der war auch schon mal hier irgendwo, zumindest hat es einer behauptet, ihn zu haben:d.

Zurück
Oben Unten