Wer hat ein Samsung U 700 Handy

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

da ich kurz vor meiner Vertragsverlängerung bin, grüble ich welches Handy ich nehmen soll &: &:

Samsung habe ich jetzt, bin aber eher unzufrieden, deshalb wollte ich ein Nokia. Leider gibt es da nichts interessantes, deshalb vielleicht das Samsung U 700.

Meine Frage nun, ist hier jemand der dieses Handy hat und mir einige Fragen beantworten kann ??
Wäre wirklich sehr hilfreich....

AW: Wer hat ein Samsung U 700 Handy

kann dir zum u700 leider nix sagen, nur zum vorgänger (das etwas dickere)

das liegt bei mir immer noch als reservehandy in der schublade.
war immer sehr zufrieden damit, bedienung ok, sehr robust
(lag mal ne woche vor der tür in ner pfütze - danach auf dem ofen trocknen lassen - angeschalten - lief :d)
akkuleistung ist ebenfalls ok. wenn sie den nachfolger nicht verschlimmbessert haben kann man ihn empfehlen :t

aktuell hab ich ein samsung sghi600.
kann ich auch empfehlen - bin super zufrieden damit, nur die akkuleistung könnte besser sein.
das dürfte aber wahrscheinlich nicht das richtige für dich sein, da eine komplette tastatur dabei ist.
ich nutze es als mobilen notebookersatz um meine emails abrufen zu können. per push sind die auf meinem handy mittlerweile schneller als auf dem notebook ;)

Hab im Moment das SGH D600 und das nervt mich :#

- Klingelton und Vibration zusammen geht nicht
- Akkuleistung sehr kurz
- Auf der Speicherkarte gespeicherte Bilder nicht im Vollbildmodus
- Lautsprecher extrem leise

Deshalb bin ich mit dem U700 skeptisch....

kenne das Handy und wollte es mir erst auch holen, aber als ich es dann im MM in der Hand hatte, war ich ziemlich enttäuscht.
War mir zu leicht, zu viel Plastik, zu "wenig" einfach.

Sieht von weitem ganz nett aus, aber in der Hand gefiel es mir nicht, sieht nicht so wertig aus.

Lustig finde ich, daß man bei den Samsung-Dingern den SMS-Ton nicht ändern kann. :D

kenne das Handy und wollte es mir erst auch holen, aber als ich es dann im MM in der Hand hatte, war ich ziemlich enttäuscht.
War mir zu leicht, zu viel Plastik, zu "wenig" einfach.

Sieht von weitem ganz nett aus, aber in der Hand gefiel es mir nicht, sieht nicht so wertig aus.

Lustig finde ich, daß man bei den Samsung-Dingern den SMS-Ton nicht ändern kann. :D

Bei dem schon, allerdings nur Midi und keine MP3`s :g :j :g

Hi,

was hältst du von dem Nokio N95 !? Kumpel von mir hat das und ich finds sehr geil... leider zu groß für mich aber ansonsten echt gut... hat sogar Stereo-Sound...

ich selbst nutze gerade das W810i von SE... Akku reicht ca. 7 Tage...

ansonsten kann ich dir keinen Tip geben... hab mich in letzter Zeit nicht mit dem Thema Handy befasst!

Hi Steve,

das N95 ist top, keine Frage, aber erstens zu groß und zweitens zu teuer....
Dachte nicht, dass das Thema Handy so komliziert werden wird :#

Ich kann dir Sony Ericsson empfehlen.
Benutze seit ca. vier Jahren nur SE und Nokia, von K750i über K800i bis zu N73 und Communicator.
Als Vergleich zum U700 käme für mich das SE W880i in Frage, es ist wenn überhaupt glaube ich, nur unwesentlich teurer als das Samsung und sieht auch sehr chic aus. :t
Solltest du Platz auf dem Handy brauchen käme auch noch das W950i (4 GB integriert) in Frage, allerdings ist es ein halbes Smartphone also auch mit Touchscreen.
Die neueren Modelle von Nokia in dem 'Design' Segment kenne ich leider nicht, da der Markt ja gerade damit überschwemmt wird und die Zahlen mich alle nur noch verwirren :j

Hatte das U700 kurz hier, aber nach 2 Tagen gg. das D900i getauscht, die Bedienung über das "Tochpanel" war nervig...ansonsten typisch Samsung halt, sehr gut!!

Habe das N73 und kann es nur empfehlen :)

Der Akku hält ewig und die Bedienung ist klasse und einfach auf Deine Wünsche einzustellen, da das Menü editierbar ist und diverse Programme runtergeladen werden können.

Kostet auch nicht mehr allzuviel bei Egay.

Ich hab seit 2 jahren nen Samsung D500.
Wurde einmal getauscht - wegen Softwareproblemen...
sonst aber OKI :-)

Hab in meiner Firma mir auch das U700 angesehen,
muss aber sagen -
Auf den Werbefotos top -
mir aber ehrlich gesagt zu groß... und die Verarbeitung... naja b:

Da ich eigentlich damit "nur" telefonieren will und vielleicht
manchmal damit Musik höre werd ich mich für das
Sony W580i entscheiden!
Chic - stylish - gute Verarbeitung und TOP-Schiebemechanismus!

Grüße aus Hagen
ShirKhan

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10856

Ich würde das U600 dem U700 vorziehen. Es ist kleiner leichter und hat nen Radio inkl. Die Verarbeitung ist beim U600 auch besser.

Vibra und Klingelton zu gleich geht aber beim U600 auch nicht. Nur 3x Vibra, dan Klingeln. Oder einfach nur Klingel oder Vibra

Ich binn jedenfalls sehr zufrieden mit dem U600, das beste Handy das ich je hatte. Es ist ein Alleskönner und sieht obendrein noch gut aus.

Ach doch jetzt fällt es mir ein was mich närvt: Wenn du ein Foto machen willst und auf den Ausläser drückst geht es ca. unausstehlich lange 3 Sekunden. Hört sich nach wenig an ist aber nervig und kommt einem extrem lang vor.

Die Bilder der 3.2 Pixell Cam sind aber top.

Hab im Moment das SGH D600 und das nervt mich :#

- Klingelton und Vibration zusammen geht nicht
- Akkuleistung sehr kurz
- Auf der Speicherkarte gespeicherte Bilder nicht im Vollbildmodus
- Lautsprecher extrem leise

Deshalb bin ich mit dem U700 skeptisch....

hallo michi,

dafür gibt es mod bei Samsung Stuff Community wo abhilfe schaffen.
das einzige was mich stört ist:
wenn du schon einen kontakt mit festnetz-nummer hast und der schickt dir
seine handy-nummer, egal ob per sms oder anruf hilft nur der bleistift und
ein zettel :g. aber da ist samsung stur, das war beim e710, d500, d600
und jetzt beim d900 auch.
sonst bin ich eigentlich zufrieden mit der marke samsung, vorallen die bilder
sind von top qualität.

Zurück
Oben Unten