Wer hat einen BMW 335i oder kann darüber berichten?

AW: Wer hat einen BMW 335i oder kann darüber berichten?

Dann muss ich dir leider die Illusion nehmen und sagen, dass die 0-100 Werte zu 90% Politik sind und zu 10% dem tatsächlich Wert darstellen.
Ich würde sie als grobe Schätzung bezeichnen.
die werte werden nicht viel abweichen, gerade wegen der politik. wird der 0-100kmh wert zu gut angegeben, wird der wagen evtl mit stärkeren gegnern gemessen und verliert... wird der wert zu schlecht angegeben, schreckt der schlechte wert verkäufer ab.

die werte werden nicht viel abweichen, gerade wegen der politik. wird der 0-100kmh wert zu gut angegeben, wird der wagen evtl mit stärkeren gegnern gemessen und verliert... wird der wert zu schlecht angegeben, schreckt der schlechte wert verkäufer ab.

Vor allem haben wir mit einem Messgerät den Wert ermittelt! Das lügt nicht. Zudem saßen wir zusammen im Auto und die Straße ist gerade eben trocken geworden.

Ich habe nun seit einem Jahr einen 335i touring. Das Auto ist einfach super gelungen. Die Maschine ist kaum zu übertreffen, kann leistungstechnisch mit AMG und S4 und ähnlichem mithalten und schluckt "nur" 11,3l. Sicher nicht wenig, aber im Vergleich...
Das Schöne daran ist, es ist ein Wolf im Lammpelz, von dem nur Eingeweihte wissen, was in ihm steckt. Schön ist immer der Blick des Vordermannes im Rückspiegel eines Porsche da sieht man viel Weiß im Auge und ein paar Tränen...

kann mich dem nur anschließen:
mein Nächster wird wohl wieder einer, dann aber mit dem DKG!

Ciao; Harald

Fuhr ein 335i Cabrio testweise. Machte sehr viel Spass: schoen viel Power, jederzeit verfuegbar und hing gut am Gas - und es war eine Automatik. Braeuchte ich vier Sitze waer das mein naechster Wagen. Die realen Werte sind voellig wurscht, das Ding geht ab wie ne Rakete (vom 330ci E46 aus gesehen, den ich besitze). Mir gefaellt da das Hardtop extrem gut, ich hab noch nie einen Hersteller gesehen, der bei geschlossenem Dach derart schoen schnittig and die Coupeform herangekommen ist. Auch sonst gefaellt mir der Wagen sehr gut, zumindest von aussen. Uebers Cockpit mag man streiten, da fuehl ich mich im E46 wohler.

Zurück
Oben Unten