KGB44
Fahrer
Wieso hast du so einen schönen Filter? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOIN MOIN,
inzwischen sind 18000km mit dem Kompi abgespult . . . . und die Anfängliche Begeisterung wechselt so langsam immer weiter die Seite!
Nochmal würde ich ihn mir definitiv nicht kaufen. Überlege aktuell auch ihn wieder zu verkaufen!
Grüßle Seb!
Wie kann man denn das nun verstehen? Was gefällt dir nicht mehr?
Hab jetzt ca.14000 km mit Kompressor gefahren.
Eine Schlauchschelle am Luftmassenmesser war mal runter gerutscht,hab sie durch eine breitere ersetzt.
Sonst kann ich keine Undichtigkeiten feststellen.(Daumen drück) :)
Hast du ihn selbst verbaut oder machen lassen?
Schau doch mal die Dichtung von Drosselklappe und dem tollen orange Farbenen Kasten an.......
Grüßle Seb!
Hast du ihn selbst verbaut oder machen lassen?
Schau doch mal die Dichtung von Drosselklappe und dem tollen orange Farbenen Kasten an.......
Grüßle Seb!
G-POWER - SK Plus Basic "Sporty Drive" seit 8tKM , mit LPG mod. KME (Lecho Steuergerät) ,289 PS eingetragen mit Vmax 258, seit 3 Tage mit Kennfeldanpassung vom Tuner meines Vertrauens und 94mm Riemenscheibe, Vmax aufgehoben.
Die Kennfeldanpassung war der Bringer, jetzt läuft meiner endlich so mit Kompressor wie erwartet, dreht einwandfrei bis zum Begrenzer bei 6800 U/min (geändert). Leider zetert jetzt laufend meine angetraute Beifahrerin, dass ganz so heftig nicht nötig wäre. Nächste Woche hab ich einen Prüfstandtermin, dann folgen auch Bilder.
Noch ein kleines Problem: Meine Gasanlage braucht jetzt einen zweiten Verdampfer, ab ca. 5200 U/min im Gasbetrieb läuft er gegen Gummi, da will er mehr Futter.
Im normalen Betrieb nicht störend, bei der kleinen Riemenscheibe liegt soviel Druck ab 2700 U/min an, da ist Ausdrehen ohne Führerscheingefährdung gar nicht drin. Sonntag muß ich mal früh aufstehen , um bei freier Bahn mal Vmax antesten.
Anbei ist noch das Leistungsdiagramm. Die Linie gefällt mir richtig gut :).
Was ist daran so schlimm wenn der nicht 100%tig Dicht ist. Es ist doch nur die Saugseite - und so sehr saugt der Kompressor nicht =))