Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war die Woche beim Händler und habe mir ein Leasingangebot rechnen lassen, da mein aktueller Z4 kurz nach Markteinführung ausläuft.
Z4 sdrive 23i in Schwarz uni und Leder Kansas schwarz
Vielspeiche 293
Servotronic
Durchladeöffnung
Innenspiegel autom. ablendend
Ablagenpaket
Sitzheizung
PDC
Regensensor
Klimaauto.
USB-Audi-Schnittstelle
Erweiterte Anbindung Musicplayer
Handyvorb. Business mit Blutetooth
Radio Professional
Dachhimmel anthr.
Listenpreis: €42.730,-
Anzahl.: €7.000,-
Laufzeit: 36 Mon.
KM/Jahr: 10.000
Monatl. Rate: €391,87
Bei nahezu ident. Preis, Laufzeit, Anz., KM/Jahr im Vergleich zu meinen jetzigen Z4 liegt das Leasing um €70,- höher. Angeblich ist der Restwert des neuen Z4 niedriger als zum Zeitpunkt der Bestellung meines aktuellen Z4.
Bestellung sollte Anfang Feb sein um den Wagen gegen Ende Juni zu erhalten. Die Ausstattung ist noch nicht fix, es gibt nur öde Leisten innen (Plastik silber, Alu Feinschliff, 2 Hölzer) und kaum Polsterfarben (Stoff sw, Leder rot, schwarz, beige und Nappaleder weiß), bei gleichzeitig wenig Kombinationsmöglichkeiten. Selten so wenige Alternativen gesehen. Habe momentan die Individual Komp. 1 mit Leder Caramel und Pianolack. Hätte ich gerne wieder, gibt´s aber vorerst nicht. Hatte zumindest auf ein braunes Leder spekuliert, aber nix gibt´s. b:
Was haltet Ihr von dem Leasingangebot?
Weiß jemand ob mehr Innenfarben kommen sollen?
Danke für ein Antwort![]()

Ich war die Woche beim Händler und habe mir ein Leasingangebot rechnen lassen, da mein aktueller Z4 kurz nach Markteinführung ausläuft.
Z4 sdrive 23i in Schwarz uni und Leder Kansas schwarz
Vielspeiche 293
Servotronic
Durchladeöffnung
Innenspiegel autom. ablendend
Ablagenpaket
Sitzheizung
PDC
Regensensor
Klimaauto.
USB-Audi-Schnittstelle
Erweiterte Anbindung Musicplayer
Handyvorb. Business mit Blutetooth
Radio Professional
Dachhimmel anthr.
Listenpreis: €42.730,-
Anzahl.: €7.000,-
Laufzeit: 36 Mon.
KM/Jahr: 10.000
Monatl. Rate: €391,87
Bei nahezu ident. Preis, Laufzeit, Anz., KM/Jahr im Vergleich zu meinen jetzigen Z4 liegt das Leasing um €70,- höher. Angeblich ist der Restwert des neuen Z4 niedriger als zum Zeitpunkt der Bestellung meines aktuellen Z4.
Bestellung sollte Anfang Feb sein um den Wagen gegen Ende Juni zu erhalten. Die Ausstattung ist noch nicht fix, es gibt nur öde Leisten innen (Plastik silber, Alu Feinschliff, 2 Hölzer) und kaum Polsterfarben (Stoff sw, Leder rot, schwarz, beige und Nappaleder weiß), bei gleichzeitig wenig Kombinationsmöglichkeiten. Selten so wenige Alternativen gesehen. Habe momentan die Individual Komp. 1 mit Leder Caramel und Pianolack. Hätte ich gerne wieder, gibt´s aber vorerst nicht. Hatte zumindest auf ein braunes Leder spekuliert, aber nix gibt´s. b:
Was haltet Ihr von dem Leasingangebot?
Weiß jemand ob mehr Innenfarben kommen sollen?
Danke für ein Antwort![]()
Ich habe mal einen bei Sixt eingetippt für 42800,- Kommt auf 339,-Euro pro Monat bei 36/10000. Allerdings mit 20% (8560,-) Anzahlung. Ist aber immer noch 300 Euro günstiger. Die Ausstattung muß Dir gefallen - meine wäre es nicht. Ein 3.0 kostet 42900 und hat Leder Sitzheizung und Regensensor - dafür würde ich auf Deine Extras gerne verzichten.
) ohne Leder geht gar net !!! Ein Roadster (bitte keine Diskussion jetzt, ob es einer ist oder nicht !!!) ohne Leder geht gar net !!!
Das sehe ich auch so. Als ich meinen gekauft habe, sind alle ohne Leder von vornherein nicht in die engere Auswahl gekommen. Die "Leder-Quote" beim ZZZZ dürfte auch bei annähernd 90% liegen, oder?

!!!! Servus,
ich pers. muß compi Recht geben. Ein Roadster (bitte keine Diskussion jetzt, ob es einer ist oder nicht !!!) ohne Leder geht gar net !!!
Denke, daß sich Leder mit Popesheizung auch beim Wiederverkauf auszahlt !!!
Gruß
Thomas
Ich habe mal einen bei Sixt eingetippt für 42800,- Kommt auf 339,-Euro pro Monat bei 36/10000. Allerdings mit 20% (8560,-) Anzahlung. Ist aber immer noch 300 Euro günstiger. Die Ausstattung muß Dir gefallen - meine wäre es nicht. Ein 3.0 kostet 42900 und hat Leder Sitzheizung und Regensensor - dafür würde ich auf Deine Extras gerne verzichten.

ich nehm so'n auto lieber als jahreswagen für etwa 30 mille und stoß ihn nach
3 jahren mit etwa 8 mille wertverlust ab. unter umständen noch mit 2,9% sonderfinanzierung und zinsgewinn bei anlage des ersparten eigenkapitals.![]()

@rolf
kannst du kurz was zu deinem jetzigen z4 schreiben für den er dir 16000 geben will bei bestelleung des neuen z4´s?!

Habe mir auch vorgenommen, nie mehr den Testfahrer zu spielen...b: Hatte im April 06 einen der ersten Ms bekommen, um dann im August 07 nach einem kurzen Intermezzo einen weiteren zu bestellen. Was allein diese ca. 1,5 Jahre an Qualitätsverbesserung gebracht haben, war enorm. Ich gönne allen Erstbestellern nur das Beste, aber sagt hinterher nicht, man hätte Euch nicht gewarnt!! Vom horrormäßigen Wertverlust mal ganz abgesehen... Ich mache es jedenfalls nie wieder...b: Und dann auch noch, wie Thorsten richtig einwirft, ohne Prospekt oder andere "harte Fakten"...
@ Toni D: danke, nicht mein geschmack. von wirtschaftlichem autofahren scheinst du nicht viel zu verstehen. der durchschn. wertverlust meiner div. bmw's liegt momentan bei ca. knapp 2500 euronen p.a. ohne, dass ich während der haltedauer außer verschleissteilen nennenswerte reparaturen hatte. also, nicht so frech, ja ....

Wenn deine erste richtig große Reparatur kommt weil du keine Garantie mehr hast sprechen wir uns nochmal![]()
, kannst mir glauben oft genug schon erlebt. Außerdem fährt man kaum günstiger (Wertverlustmäßig) einen "fastneuwagen"@ Toni D: von wirtschaftlichem autofahren scheinst du nicht viel zu verstehen. ..
der durchschn. wertverlust meiner div. bmw's liegt momentan bei ca. knapp 2500 euronen p.a. ohne, dass ich während der haltedauer außer verschleissteilen nennenswerte reparaturen hatte.
)- was sagst Du denn dazu ?Etwas OT aber was genau wurde denn beim M an Qualitätsverbesserung gemacht?